Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Nachdem nach der letzten Inspektion eine Termin Woche später die Lampe "Öl-Service jetzt" aufploppte, müsste ich einen erneuten Termin abmachen, was ich schon recht unverschämt fand - man hätte den Ölservice ja bei der Inspektion gleich mitmachen können. Dann beim erneuten Termin: Ich war 7 Minuten zu spät, telefonisch konnte ich auf dem Weg nicht durchkommen, um Bescheid zu sagen, dass ich mich verspäte. Mir wurde dann "angeboten", einen neuen Termin abzumachen oder aber man könne mir nicht sagen, wann das Auto abholbereit ist. Der Kunde ist König?! Ein Lacher! Ich habe selten ein unverschämteres und selbstgefälligeres Gebahren erlebt. Das hat nichts mit professioneller Kundenfreundlichkeit zu tun. Ich werde nicht wieder in die Filiale Röntgenstraße gehen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.