Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 56)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Das Rindenmühle Restaurant ist sehr gut zu erreichen. Das Essen schmeckte mir nicht sonderlich gut und die Auswahl des Essens auf der Karte finde ich auch nicht optimal. Dafür wird auf Sauberkeit Wert gelegt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K. Sesung Kann ich so nicht bestätigen. Übernachte als Geschäftsreisender regelmässig dort und bin kulinarisch nie enttäuscht worden! Meine eingeladenen Gäste waren alle ausnahmslos begeistert...


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Netto Markt ist nicht sonderlich sauber gehalten. Das Personal ist zudem nicht immer hilfsbereit. Das Warenangebot ist vielfältig und die Preise im Markt sind gut. Der Markt ist nicht sehr übersichtlich, man muss oft nachfragen um bestimmte Produkte finden zu können.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Kneipe Gasthaus zum Schützen ist eine Bierkneipe. Die Essensauswahl ist sehr dürftig und es gibt fast keine Auswahl. In der Kneipe wird geraucht. Der Biergarten ist sehr schön angelegt. Die Preise für die Getränke sind in Ordnung und die Sauberkeit ok.

    geschrieben für:

    Pubs / Kneipen in Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Schnitzel- Stekhaus Outside liegt zwischen Dunningen und Zimmer auf dem Hochwald. Das Essen besteht überwiegend aus Steak und den verschiedensten Schnitzelvariationen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen schmeckt ok. Die Preise für das Essen finde ich etwas überteuert und vor allem die Getränke sind zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.