Das Rindenmühle Restaurant ist sehr gut zu erreichen. Das Essen schmeckte mir nicht sonderlich gut und die Auswahl des Essens auf der Karte finde ich auch nicht optimal. Dafür wird auf Sauberkeit Wert gelegt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

K. Sesung Kann ich so nicht bestätigen. Übernachte als Geschäftsreisender regelmässig dort und bin kulinarisch nie enttäuscht worden! Meine eingeladenen Gäste waren alle ausnahmslos begeistert...

Der Netto Markt ist nicht sonderlich sauber gehalten. Das Personal ist zudem nicht immer hilfsbereit. Das Warenangebot ist vielfältig und die Preise im Markt sind gut. Der Markt ist nicht sehr übersichtlich, man muss oft nachfragen um bestimmte Produkte finden zu können.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Villingen-Schwenningen

Die Kneipe Gasthaus zum Schützen ist eine Bierkneipe. Die Essensauswahl ist sehr dürftig und es gibt fast keine Auswahl. In der Kneipe wird geraucht. Der Biergarten ist sehr schön angelegt. Die Preise für die Getränke sind in Ordnung und die Sauberkeit ok.

Pubs / Kneipen in Rottweil

Das Schnitzel- Stekhaus Outside liegt zwischen Dunningen und Zimmer auf dem Hochwald. Das Essen besteht überwiegend aus Steak und den verschiedensten Schnitzelvariationen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen schmeckt ok. Die Preise für das Essen finde ich etwas überteuert und vor allem die Getränke sind zu teuer.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Rottweil