Ware rechtzeitig bestellt/bezahlt. Auf mehrere Anfragen per Mail wo die Ware bleibt / wann geliefert wird - keinerlei Antwort. Wir haben den Auftrag storniert und können nur hoffen, dass wir unser Geld zurück bekommen.

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

Das Einrichtungshaus Jäger hat wirklich eine sehr große Gartenmöbelausstellung. Ich wurde auch fündig und habe dort meine Gartenmöbel gekauft und auch gleich eine 50%ige Anzahlung geleistet. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass die Gartenmöbel innerhalb von zwei max. drei Wochen geliefert werden. "Kein Problem". 4 Wochen nach dem Kauf musste ich die Firma in Lieferverzug setzen, da die Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keinerlei Info von der Firma kam. Jetzt wurde die Firma Jäger plötzlich aktiv und bot "Ersatzlieferung" an. Ist allerdings uninteressant, da die alten Gartenmöbel noch vorhanden sind. Auf die Stornierung des Vertrages und die Rückzahlungsforderung der bereits geleisteten Zahlung = keine Reaktion. Selbst nach mittlerweile mehr als zweieinhalb Monaten, keinerlei Info oder gar die Lieferung. Dies ist keine Empfehlung eines Möbelhauses. Vermutlich möchte mir das Einrichtungshaus Jäger in Birkenau eine Weihnachtsüberraschung bieten und ich kann dann meine Gartenmöbel unterm Weihnachtsbaum plazieren. So gehts halt auch nicht!!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Birkenau im Odenwald