Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 39 Bewertungen


    Nach vielen enttäuschten besuchen in verschiedenen Friseursalons und dank sovieler guter Bewertungen habe ich mich entschlossen den Salon Haarnetz auszuprobieren. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich überraschen lassen was Herr Schreier aus meiner etwas zu langen "Mähne" zaubert. Und ich war wirklich sehr überrascht dass es soo toll aussehen wird! Auch als ich ihn auf Strähnchen angesprochen habe, hat er mir nicht versucht etwas aufzuschwätzen was in meinem Fall nicht hätte sein müssen. Ich werde aufjedenfall wiederl kommen!!

    (PS: sorry falls der Eintrag zweimal erscheinen sollte, mein erster Eintrag wurde nämlich nicht angezeigt darum habe ich es wiederholt)

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.