Die Lebenshilfe ist eine gute Organisation, die sich Schwerpunktmäßig um behinderte menschen kümmert.
    Die menschen werden abgeholt, beschäftigt und auch gemeinsam gelernt. die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Selbst bei Bewerbungen antworten diese relativ schnell und stellen viele Leute ein. Gute Sache

Vereine in Detmold

Vereine in Detmold

Sozialdienste / Vereine in Detmold

Gute Sache,
    kinder werden betreut und aufgefangen. Es gibt angebote zur Nachmittagsgestalltung und auch in den Ferien.
    Das gebäude ist zwar schon alt und ... aber für eine soziale einrichtung ist es immer noch gut.

Begegnungsstätten / Jugendeinrichtungen in Detmold

Die Betreuung von Leuten ist gut.
    Der Service is gut, Zur Pünktlichkeit kann ich nichts sagen, erscheinen aber auf jeden fall regelmäßig.

Krankenpflege in Detmold

Tipp Topp,
    für Studenten ist es kostenlos, die Buchauswahl ist ok, nicht spitze, aber dafür das es kostenlos ist, ist es sehr gut.

Stadtverwaltung in Detmold

Generell kann ich sagen, dass die Einrichtungen, Schulen und sonstige Organisationen gut aufgestellt sind. Sie bekommen genug geld von der Stadt und die Mitarbeiter sind bereit mit den Kindern zu arbeiten und Zeit wird auch zur verfügung gestellt.
    Gute Arbeit

Gute Arbeit