Um es vorweg zu nehmen: die unterbreiteten Angebote erschienen mir recht gut. Mit der Beratung war ich aber nicht sonderlich zufrieden. Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag, aber er schien mir nicht sehr motiviert. Meine Urlaubswünsche wurden abgefragt und anschließend drei passende Angebote herausgesucht und mir ohne weitere Erklärung ausgedruckt und überreicht. Danach wurde mir signalisiert, dass die Beratung beendet sei. Es wurde nicht nachgefragt, ob mir die Angebote gefallen oder ob ich sie gar buchen möchte!

Reisebüros in Siegen

Nach einigen Jahren habe ich hier mal wieder gegessen. Noch immer ist die Bedienung sehr freundlich. Gegessen haben wir einen Döner-Teller und eine Pizza. Leider mussten wir feststellen, dass das Essen früher einmal besser war. Früher gab es hier das beste Dönerfleisch der Stadt - heute schmeckte es so wie alle Dönerspieße vom Großlieferanten. Pommes waren gut und der Salat mit sehr leckerem Dressing auch. Die Pizza hatte eine gute Qualität und schmeckte gut.

Pizza / Essensbringdienste in Siegen