1. via iPhone

Freundliche Auskunft, bieten Privathaushalten Ihre Dienste leider nicht an.

Gebäudereinigung in Oberhausen im Rheinland

2. via iPhone

Alteingesessener Betrieb in Sterkrade. Wär auf den kleinsten Preis schaut, ist dort am falschen Platz. Die Beratung ist dort professionell und nachhaltig. Es geschieht im Dialog und landet sicherlich nicht nur im Hochpreislevel. Ich kaufe dort gern und gehöre bereits zur zweiten Generation.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Oberhausen im Rheinland

3. via iPhone

Ich bin schon seit längerer Zeit dort bei der medizinischen Fußpflege. Man konnte mir schon einige Male helfen, wieder schmerzfrei zu Gehen.
    Die jeweiligen Sitzungen nehmen unterschiedliche Zeiten in Anspruch. Das liegt sicherlich an der Intensität der Behandlung, aber auch an der Qualifizierung der behandelnden Fußpflegerin oder Podologin. Den aktuellen Ausbildungsstand entnimmt man den aushängenden Zertifikaten und hört zudem von weiteren geplanten Bildungsmaßnahmen. Meist waren die Damen bereits vor Ihrer aktuellen Tätigkeit in medizinischen Berufen tätig. Ich freue mich nach jeder Sitzung, daß ich die Behandlung als wohltuend empfinde.

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

4. via iPhone

Hervorragender Service. Die Ersatzlesebrille war schon nach zwei Tagen bevorratet und lieferbar. Selbst in Coronazeiten eine klar Abholstruktur. Eine Mund/Nasenmaske war eine klare Zwangsvorgabe. Dann ein genau terminierter Abholzeitpunkt, um den Kundenstrom zu organisieren. Eingangskontrolle und Desinfektion der Hände. Keine überfüllten Räumlichkeiten. Man fühlte sich sicher, daß alles unternommen wurde, eventuelle Ansteckungen auszuschließen.

Optiker / Hörgeräte in Bottrop

5. via iPhone

Wir bekamen einen Tipp von Bekannten, dort sehr gute Produkte zu bekommen. Wir haben verschiedenste Waren eingekauft und probiert. Hervorragend im Geschmack. Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter/innen begleiten sie beim Einkauf. Gut eine solche Adresse zu kennen, wenn von anderen Herstellern dieser Zunft abends in den Nachrichten berichtet wird.

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

Wir haben dieses Metzgerei aufgesucht, da wir einen Tipp von Bekannten bekamen. Nachdem wir unterschiedlichste Produkte kauften, kann ich sagen, daß wir absolut begeistert sind. Bei uns steht schon fest, daß wir dort häufiger zum Einkaufen sein werden. Mich beruhigt es ungemein solche Adressen zu kennen, wenn abends in den Nachrichten von Verstößen dieser Zunft berichtet wird. Hier bin ich beruhigt und habe keinen Zweifel an der gebotenen Qualität!

Fleischereien in Duisburg

7. via iPhone

Kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen, die Auskünfte geben und bei Schwierigkeiten auch Problemlösungen vorschlagen.

Straßenreinigung / Entsorgung in Oberhausen im Rheinland

Eine tolle Bäckerei! Die besten Brötchen die ich seit langer Zeit gegessen habe. Im Ladenlokal freundliche und beratende Mitarbeiter/innen! Vor dem Lokal wird man schon vom herrlichen Geruch frisch gebackenen Brotes umschmeichelt. Eine Bäckerei mit großer Auswahl, in der das Handwerk noch zelebriert wird. Und damit weit von Großbäckerei entfernt, mit denen dieser Betrieb so gar nichts gemeinsam hat. Nur gut, daß es solche Adressen noch gibt.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen im Rheinland

9. via iPhone

Beste Beratung und Service durch den Nachfolger M. Ziermann. Verbindliche Beratung, die sich in der Folgezeit bestätigte.
    Ratschläge auch Grablampen betreffend, waren in meinem Fall ebenfalls richtig und zielführend.

Steinmetzbetriebe in Oberhausen im Rheinland

10. via iPhone

Ein Fachgeschäft mit Hang zu Detailkenntnissen. Dort weiß man wovon geredet wird.

Zeitungen und Zeitschriften in Oberhausen im Rheinland