Wir haben selten einen so ehrlichen, zuverlässigen und professionellen Handwerksbetrieb wie diesen getroffen! Wir sind einfach extrem zufirieden und begeistert von den Leistungen von Herbert Lobach und seinem Team.

In unserer Wohnung musste der alte Gaskessel wieder auf "Vordermann" gebracht werden. Darüberhinaus musste ein neuer Gaszähler im Keller installiert werden. Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Betrieb bis hin zur Abwicklung der Zahlungsformalitäten ist wirklich alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen!

Bevor wir Herrn Lobach und sein Team mit den erforderlichen Arbeiten beauftragt haben, haben wir uns noch andere Meisterbetriebe für Sanitär und Heizung angeschaut. Diese sagten uns, dass unser alter Gaskessel (leider) nicht mehr genutzt werden kann und wollten daher - auf Teufel komm raus - ein neues und überteuertes Gerät verbauen. Lediglich Herr Lobach hat uns mit seiner sehr ehrlichen Art mehr als kompetent und professionell beraten. Er hat uns im Detail aufgezeigt was mit unserem alten Gaskessel noch "möglich" ist und welche Leistungen / Arbeiten realistisch sind.

Durch die kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Lobach und die super Durchführung der Arbeiten können wir unseren alten Gaskessel (jetzt wieder im neuen Glanz) wieder vollumfänglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit nutzen! Weiterhin war die Reparatur des alten Gaskessels um Meilen günstiger als ein neues Gerät!

Aber nicht nur Herr Lobach, sondern auch sein

Heizungen / Installateure in Düsseldorf