Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 26 Bewertungen


    Typischer Media-Markt, der eigentlich alle üblichen Elektronik-Gadgets bietet, welche sich in solche einem Markt kaufen lassen. Aus meiner Erfahrung lassen sich allerdings einige Angestellte Personen gern auf eine Diskussion ein, sobald es um die Rückgabe gekaufter Ware geht.

    Eine offensichtlich vorab gebrauchte Festplatte, wurde zwar zurück genommen, aber ich würde mir schon einen Qualitätscheck geben wenn verkaufte Ware zurück genommen wird. Diese sollte nicht einfach direkt wieder im Regal landen?

    Ansonsten bin ich mit dem Angebot eigentlich zufrieden.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.