Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Eine unserer Stamm-Kneipen, welche wir auf keinen Fall vermissen wollten. Eine der wenigen, in denen sich gemütlich Kickern lässt oder man auch mal Billiard oder Dart spielen kann. Natürlich ist der Laden für eine bestimmte Szene und Stammkunden attraktiver als andere Lokalitäten in der KTV, aber hin gehen würde ich trotzdem immer wieder. Ideal für einen späten Besuch mit Freunden um den Abend ausklingen zu lassen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr hilfsbereites Team und kinderfreundliche Atmosphäre. Ärztin wirkt immer sehr nett und kompetent und kann gut mit den kleinen umgehen. Hat uns sehr gut beraten und wir sind bisher immer zufrieden gewesen. Die Kinder fühlen sich auch wohl und wir werden sicherlich das nächste mal zurück kommen. Impfungen stehen uns ja noch einige bevor. Dafür haben wir übrigens auch schon oft einen sehr kurzfristigen Termin bekommen können, was uns sehr gefreut hat. Die Anfahrt ist auch relativ unproblematisch und Parkplätze haben wir auch direkt neben (unter) der Praxis gefunden.
    2.