Ich war in einen Geschäft ( Mobil Geschäft Name MOBiLE SELECT S-Bahnhof Wedel -Adresse: Rathausplatz 1, 22880 Wedel.Ein Junger Mann Names Bari war da , ich wollte ein neues Handy kaufen mit Vertrag weil ich prepaid hhatte.Dann hat er mir einen Simkard von OTELO verkauft mit einem neuen Numer dass ich jetzt habe,dann hat er versucht mit O2 den Handy zu haben und hat er mir einige Papiere gegeben zum Unterschreiben, er hatte gesagt dass dauert einige Tagen dass die Antworten. Nach einigen Tagen bin ich wieder zu dem Geschäft gegangen und er hat gesagt es wurde nicht geklapt(ohne nichts zu stornieren,er hat nichts gemacht). Danach hat er mir Vodafone dass gleiche gemacht und hat auch nich geklappt. Er hat mir Papiere gegeben um zu unterschreiben. Er hat garnichts richtig gemacht und jetzt habe ich drei Rechnungen bekommen von Yourfone (KEINE AHNUNG WAS DIESER JJNGE GEMACHT HAT). WAS FÜR EIN MITARBEITER IST DAss. Ich habe drei Rechnungen mit verschiedenen Nummern dass ich nicht habe und auch keine Simkarte von denen bekommen. Es wurde 89,97 eur vonmeine Konto abgebucht am 10.1.24. Meine Daten sind auch nicht richtig so wie Ausweisnummer ist falsch geschrieben , Telefon nummer auch.

GEHEN SIE NICHT ZUR DIESES GESCHÄFT, DIE MACHEN IHRE ARBEIT NICHT RICHTIG . ES IST EINE KATASTROPHE ALLES. KEINE STERNE WURDE ICH GEGEBEN.

Telekommunikation in Wedel