Neueste Bewertungen für Neustadt / Holstein

von HStitt

Mein Besuch bei Dr. med. dent. Wolf Vorkauf war eine absolut positive Erfahrung. Als Angstpatientin war ich anfangs besorgt, aber ich ging mit einem Gefühl der Erleichterung und ohne Angst. Die einfühlsame Behandlung von Dr. Vorkauf und seinem Team hat maßgeblich zu diesem Wandel beigetragen. Sie nahmen sich die Zeit, jeden Schritt meiner Behandlung zu erklären und beantworteten geduldig jede meiner Fragen. Ihre Freundlichkeit und Professionalität waren beeindruckend. Hinzu kam die Effizienz ihrer Terminplanung, die mir erlaubte, ohne lange Wartezeiten behandelt zu werden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Zahnärzte in Neustadt in Holstein

Seltsam das auch bei mir Unterlagen verschwunden sind, auch ich soll nun Unterlagen einreichen , welche ich bereits vor 3 Monaten eingereicht habe. Nachdem ich nun schon 3 Monate auf eine Entscheidung auf Bürgergeld warte, gibt es keinerlei Reaktionen. Mehrfache Telefonanrufe waren sinnlos , da der zuständige Sachbearbeiter darauf nicht reagiert hat, trotz mehrfacher Bitte um Rückruf.
    Letzte Woche , also nach 3 Monaten ohne Reaktion , bekam ich eine AUFFODERUNG ZUR MITWIRKUNG, diese beinhaltete Vorlage von Kontoauszügen, welche ich bereits vor 3 Monaten als Umsatzübersicht zugesendet hatte. Insgesamt wurden 17( in Worten SIEBZEHN) mal weitere Unterlagen sowie auch Stellungnahmen zu einzelnen Punkten eingefordert. Einzelne Punkte konnte ich nachvollziehen aber wenigstens die gleiche Anzahl an Punkten basierten auf haltlose Vorwürfe, Unterstellungen und schikanösem Hintergrund.
    Ich werde selbstverständlich zu jedem einzelnen Punkt die geforderten Unterlagen und Angaben machen. Gleichzeitig werde ich basierend auf dem Inhalt des bezüglichem Schreibens der Sachbearbeiterin des Jobcenters Neustadt eine Beschwerde in der zuständigen Stelle in Eutin einreichen. Einerseits habe ich Verständnis für eine sachliche Prüfung meines Antrages, anderseits lass ich mich aber auf keinen Fall schikanieren.

Bundesagentur für Arbeit in Neustadt in Holstein

Leider ist es es mir in wenigen Tagen das zweitemal bei der selben Mitarbeiterin passiert das mein Wunsch nach 2 belegten halben Brötchen abgelehnt wurde. Bei allen anderen Mitarbeiterinnen ist dies einfach selbstverständlich das die Brötchen frisch zubereitet werden wenn sie in der Auslage nicht vorhanden sind. Diese Mitarbeiterin sollte vielleicht einmal über ihren Beruf nachdenken oder bei null Bock besser zu Hause bleiben.
    (Filiale Famila). Produkte in dieser Filiale überwiegen gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt in Holstein

Mein Besuch beim SCHERE Friseur war ein durchweg erfreuliches Erlebnis, das sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Nach einem enttäuschenden Haarschnitt bei einem anderen Salon, hat die geschickte Friseurin hier meine Frisur perfekt korrigiert. Besonders beeindruckend war ihre Freundlichkeit, die meinen Besuch zu einem absoluten Highlight gemacht hat. Ich bin rundum begeistert und zufrieden - ein außergewöhnlicher Service, den ich wärmstens empfehlen kann.

Friseure in Neustadt in Holstein

Ich bin zur Kontrolle beim Augenarzt in Neustadt gewesen. Der Augenarzt stellte fest, daß ich den grauen Star habe, aber die Trübung der Linse nur sehr leicht wäre und verordnete mir eine Fernbrille zum Autofahren. Mit dieser Verordnung ging ich zu Apollo in Neustadt. Man sagte mir dort daß die Brille nichts nützen würde und schickte mich wieder zum Augenarzt. Dieser prüfte zum 2. Mal meine Augen und meinte erbost, daß er bestimmen würde wann operiert werde und schickte mich zurück zu Apollo Neustadt. Die Dame von Apollo hat dann endlich mir eine Brille ausgemessen und mich ein paar Tage später angerufen das die Brille fertig wäre. Das Angebot besagte, daß ich die Gläser einer Lesebrille dazubekommen würde was ich auch in Anspruch nahm. Beim Abholen der Brillen wurden mir diese in die Hand gedrückt ohne individuelle Anpassung der Bügel. Ein bisschen mehr Service hätte ich mir schon gewünscht und war sehr enttäuscht, zumal ich 2 Mal dort erscheinen mußte! Apollo Neustadt kommt daher für mich nicht mehr in Frage!!

Optiker in Neustadt in Holstein

Ein Besuch im "Gemütlich essen & trinken" ist ein wahrer Genuss. Die Atmosphäre ist einladend und angenehm, verstärkt durch das herzliche Verhalten des Personals. Jeder aus dem Team trägt dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Essens, das jedes Mal aufs Neue begeistert. Zusätzlich ist die Bedienung stets freundlich und aufmerksam, was den Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis macht. Kurzum, "Gemütlich essen & trinken" ist ein Ort, der in jeder Hinsicht überzeugt.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein

Super leckerer Kaffee (Latte Macchiato), nette Kleinigkeiten zum Essen sowohl süß als auch herzhaft. Zum Glück kein Weihnachtschichi bei Deko und Musik. Nette Unterhaltung mit dem Inhaber, wir schauen die Tage bestimmt nochmal vorbei.

Cafés / Bistros in Pelzerhaken Gemeinde Neustadt in Holstein

Eine tolle Strandkorbvermietung. Schöne Strandkörbe, Tretboote zum anmieten, Spielzeug und Bonbons für Kinder, und immer Zeit für einen netten Plausch. Urlaub pur. Reservierung für 2024 ist raus.

Freizeitanlagen in Pelzerhaken Gemeinde Neustadt in Holstein

1 A Partyservice, klasse Buffet kalt/warm, üppig pro Person berechnet. Alles sehr lecker und gut abgeschmeckt.
    Preis Leistung topp, hatten in Vergangenheit immer schon sehr gute Qualität.
    Partyservice mit Lieferung, wir mussten nur die sauberen Platten etc. zurückbringen, was wir gerne gemacht haben.
    Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Beratung wg. Catering sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben. Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte.
    Weiter neue Kunden sind Schlachterei Suhr seit unserem Fest sicher, alle ohne Ausnahme gaben ein großes Lob.
    Noch einmal vielen Dank für das perfekte Buffet.

Ute Boyens-Hostrup
    Schönwalde

Imbiss in Neustadt in Holstein

Einen richtig tollen Urlaub hatten wir im Appartement. Wir waren echt happy und haben jeden Tag etwas anderes unternommen. Die Wohnung selbst war ordentlich ausgestattet, uns hat nichts gefehlt. Sie wurde vor unsere Ankunft frisch gereinigt und war einwandfrei. Die Betreiber der Ferienanlage und Ihre Mitarbeiter waren freundlich und haben uns freundlich begrüßt. Pelzerhaken kannten wir bisher nicht, aber wir finden es toll, da es noch ziemlich ruhig ist. Ganz sicher besser als die überlaufenen Ferienorte an der Küste. Zur Wohnung selbst möchten wir noch sagen das es vom Preis her echt günstig ist, für die Lage.

Ferienhäuser / Camping in Neustadt in Holstein