Neueste Bewertungen für Neustadt / Holstein

Sehr schönes Cafe mit wirklich leckerem Espresso. Seit Cafe Westseite eröffnet hat, macht es mir nichts mehr aus auch mal länger auf den Zug/Bus zu warten. Eine echte Bereicherung für Neustadt :)

Cafés in Neustadt in Holstein

Wir sind seit seit etlichen Jahren sehr zufriedene Kunden des Autohaus Herzog . Aufgrund eines nichtverschuldeten Unfalls benötigten wir dringend ein neues Auto, da der Urlaub direkt vor der Tür stand . Das Team hat es sensationell geschafft , in wenigen Tagen den Schadensfall abzuwickeln, einen Neuwagen zuzulassen und uns bei behördlichen Dingen tatkräftig zu unterstützen. Mehr Kundenfreundlichkeit geht wirklich nicht. Die gilt nicht nur für Verkauf sondern insbesondere auch für Kundendienst und Werkstatt.

Cafés in Neustadt in Holstein

Super freundlich, leider vergessen sie ständig die Arztbriefe zu versenden. Wodurch wirklich Probleme mit den Hausärzten entstehen können.

Krankenhäuser in Neustadt in Holstein

Es gibt einige gute Restaurants in Neustadt, dennoch gehen wir meistens zu Krabbes. Es ist dort sooo gemütlich, geradezu hyggelig. Die Außenterrasse mit Blick auf den Hafen ist zur Hälfte mit Kies belegt und man kann in bequemen Strandkörben sitzen. In der anderen Hälfte sitzt man überdacht auf Holzbänken. Das Essen ist ausnahmslos sehr lecker, besonders gut sind die saisonalen Gerichte und die Fischgerichte. Unbedingt zu empfehlen: der "Dünensand", ein himmlisches Getränk mit weißer Schokolade.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Neustadt in Holstein

Konzentrat Nicht nur Ambiente, sondern die ganze Lebensart der Dänen.
    Ich kann der Bewertung nur 100%ig zustimmen, gerade erst wieder selbst bei Krabbe erlebt.

Die Torten sind spitze, die Frühstückskarte umfangreich und der Service ist immer herzlich und schnell. Der ideale Platz, um mal die Seele baumeln zu lassn und sich etwas gutes zu gönnen. Wir besuchen das Cafe seit Jahren und wurdn noch nie enttäuscht.

Cafés / Bistros in Neustadt in Holstein

Ein Laden voller Krimskrams !
    Sage ich mal so locker, soll keinesfalls negativ klingen.
    Es handelt sich bei den unzählig vielen Wohnaccessoires komplett um Neuware. Vieles, was man sich so in die Wohnung oder auch den Garten stellt, um selbige zu verschönern, kann man hier finden.
    Porzellan, Glas, Stoff, Metall, Papier, Holz - kaum ein Werkstoff, der nicht in irgendeiner Art als Wandbild, Tasse, Trinkglas, Wundlicht, Bilderrahmen, Rosenstütze, Tischläufer, Serviette, Grußkarte …. usw. usf..... verarbeitet wurde und nun hier zum Verkauf steht. Der Verkaufsraum ist nicht all zu groß, drei wesentlich kleinere schließen sich an oder zweigen vom Hauptraum ab.
    Wir haben hier mindestens 30 Minuten zugebracht, nur um erst mal einen groben Überblick zu haben.
    Die Verkäuferin hatte währenddessen mit neu dekorieren, umräumen, aufstellen, einräumen zu tun. Kein Wunder, bei der Menge an ausgestellter Ware.

Gekauft haben wir zum Schluß natürlich auch einiges. Duft-Sachets, einen kleinen versilberten Löffel für das Salzdöschen, einen Tischläufer und ein Windlicht.
    Insgesamt um die 40 €, wir waren/sind mit Preis, Qualität und freundlicher Bedienung sehr zufrieden.
    Und die leise Musik im Laden, die war ebenfalls Klasse. Möge sich der Laden noch recht lange an dieser Stelle in Neustadt behaupten können

Dekorationen / Wohnaccessoires in Neustadt in Holstein

von Shield

Endlich macht sich jemand die Mühe, den regionalen Handel zu unterstützen. Die Gewerbeplattform ist zwar noch neu am Markt, mausert sich aber. Hier können sich Unternehmen aus ganz Ostholstein präsentieren. Besonders kleine und mittlere Betriebe sind angesprochen. Jede Firma kann ein ausführliches Profil seines Unternehmens online stellen.

Wer dabei Hilfe braucht, kann einfach die Inhaberin fragen. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Lässt einen nicht allein und verlangt auch nicht für jeden Handschlag gleich Geld. (Gibt's heutzutage kaum noch) Außerdem macht sie viel Werbung auf Facebook, Instagram und in Zeitungen. Die Postings auf FB und Insta sind sogar incl.!!! Also keine Extrakosten.

Ich hoffe, dass sich noch viele weitere Unternehmen anmelden. Die Idee ist klasse. Man muss nicht mühsam nach Fachgeschäften suchen, sondern braucht sich nur eine Adresse zu merken und findet dann auch was. :-) ... also ... auf auf liebe Unternehmer und flugs anmelden !!!

Internet / Werbeagenturen in Neustadt in Holstein