Beschreibung eines Küchenkaufes bei Schaffrath Gmbh im Mega Store Langenfeld.
    Am 26.06.2020 wurde von uns im MEGA STORE eine Einbauküche im Werte von 16052,00 € gekauft und mit 8026,00€ Abbuchungsermächtigung angezahlt und bestellt. Der Aufbau der Küche erfolgte dann nach Terminabsprache am 27 & 28.08.2020. Leider fehlte der Backofen und die Einbauspüle war defekt. Eine Tür eines Hängeschranks war zerkratzt. Von uns wurde eine weitere Abbuchungsermächtigung von 6694,00 € unterschrieben und somit 300 € einbehalten. der Restbetrag sollte nach Fertigstellung der Küche fällig werden. Die Firma Schaffrath buchte jedoch den kompl. Betrag von 6994,00 € von unserem Konto ab. Der Restbetrag von 1032,00 € für den Backofen sollte nach der Liefernung und dem Einbau bezahlt werden. Wir musten bis zum 14.12.2020 warten bis die Spüle eingebaut wurde. am 29.01.2021 wurde dann auch endlich die defekte Schranktüre ausgetauscht. Wir mussten den Restbetrag von 1032,00€ überweisen obwohl bei Bezahlung der Küche ein gesengter MWSt. Satz vo 16,00 % gültig war.
    Unsere Empfehlung : Augen auf beim Kauf einer Küche bei Schaffrath, selbst ein Stern in der Bewertung ist ungerecht.

Möbel / Küchen in Mönchengladbach