Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Ich habe mich mit dem heutigen Tag entschlossen, eine Rezension zu diesem Mediamarkt zu schreiben. Zum zweiten Mal bin ich auf ein Lockvogelangebot hereingefallen, und ich habe absolut System dahinter erkannt. Beim ersten Mal, knapp ein Jahr her, wollte ich eine DSLR kaufen. Ich war morgens einer der ersten im Markt - AUSVERKAUFT. Es waren, Zitat Verkäufer "13 Kameras, die aber sofort weg waren" vorhanden. Ein Witz! Und heute der zweite GAU: Im Prospekt wird ein Kaffeevollautomat beworben - Zitat Prospekt "nur noch bis Samstag". Auf Nachfrage in der Filiale heißt es "Nicht vor Montag lieferbar". Aber der Angebotspreis ist bereits ausgeschildert - Frechheit, und garantiert das letzte Mal, dass ich meine Zeit in diesem Laden verschwendet habe! Schade!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    zweiflo Kann das leider nur bestätigen. Die bauen in allen Punkten kontinuierlich ab.