Guten Tag werte Besucher,
    Sie sind genervt vom langen suchen nach einer gepflegten Beratung. Haben eine Tochter mit, der noch der Glanz in den Augen fehlt, welcher entsteht wenn man das perfekte Kleid gefunden hat.
    Hier haben wir alles gefunden was dafür notwendig ist, ruhige gepflegte Atmosphäre, diskrete sehr freundliche Beratung, sowie die Beachtung der angesprochenen Vorstellungen für das neue Kleidungsstück.
    Hier muß nicht verkauft werden, hier wird beraten!
    Das besondere Erlebnis - bei Änderungswünschen werden Sie direkt zur Schneiderin um die Ecke von der Inhaberin geführt und es werden gemeinsam Termin und die notwendigen Änderungen besprochen.

Das Ergebnis dieses Besuches, zwei Kleider mit den notwendigen Accessoires einen Termin bei der Schneiderin und eine glückliche Tochter.

Nun können Sie selbst entscheiden ob Sie dieses Geschäft einmal besuchen und sich beraten lassen möchten. Meine Damen werden mich wieder von einem neuen Besuch überzeugen.

PS. Bitte beachten Sie, ich bin der Papa dieser Tochter, habe hier meine Eindrücke mitgeteilt und das beste meine Kreditkarte hat es sehr gut überstanden

Also bis bald in diesem Geschäft!

Mode / Bekleidung in Leipzig