Mir geht es genauso, wie dem Herren unter meiner Rezension. Online gekaufte Ware wurde erst nicht geliefert, erst auf wiederholte Nachfrage, dann war plötzlich ein Teil der Ware ausverkauft.Ich habe am 19. März zwei verschiedene Wollearten bestellt und es kam nur eine. Als ich anrief, um zu fragen, woran dieses liege, sagte man mir, dass die andere Wolle ausverkaut war. Das fand ich ja eigentlich O.K., aber warum schickt man mir nur die eine Wolle und teilt mir nicht selbst mit, dass die andere ausverkauft ist? Dann bat man mir an, mir die andere Wolle im Mai zukommen zu lassen, was ich auch OK fand. Am 29. Mai war sie immer noch nicht da, so, dass ich über Ebay einen Fall öffnete und eine Nachricht schrieb. Auf diese Nachricht habe ich heute am 4 Juni immer noch keine Antwort erhalten. Eigentlich gehe ich ja nicht so vor, zumal das Telefonat ganz nett war, aber langsam habe ich das Gefühl, dass hier meine Geduld ausgenutzt wird.

Handarbeiten in Berkum Gemeinde Wachtberg

Ich war nach dem ersten Mal sowohl von Sophia als auch von ihrer Arbeit sehr begeistert. Dann wollte ich beim nächsten Mal lockiges, blondes Haar. Sie färbte mir schwarze Haare ein, was aber leider misslang und wofür ich Verständnis hatte. Sie wollte mir nun welche bestellen und ich sollte 70 Euro anzahlen, was ich auch tat. In einem Gespräch fragte ich, ob die junge Frau, die dort war die Tochter ihrer Kollegin sei, was sich nicht auf die Hautfarbe bezog, sondern auf die Figur, Augenform, usw. Sophie wurde dann total unverschämt, schimpfte auf Deutsche und warf mir vor, ich sei genauso oberflächlich wie alle anderen Deutschen und würde denken, alle dunkelhäutigen sähen gleich aus. Ich verließ den Laden und wollte die 70 Euro anschließend wiederhaben, weil ich dort natürlich nicht mehr hinwollte. Das lehnte sie ab und bestellte mir Haare. Leider waren die dann ziemlich gelb und nur leicht geweltt, statt lockig. Ich wollte die Firma wissen, aber die wollte sie mir absolut nicht sagen. Ich nahm die Haare erstmal mit, weil sie wieder so unhöflich war:Ich rief sie am nächsten Tag an und sagte ihr, dass ich die Haare so nicht möchte, worauf sie wieder unhöflich war. Ich sagte, dass ich bei ihr ständig Angst haben müsse, worauf sie sagte:" Oh, Angst vor der bösen schwarzen Frau, kannst ja die Polizei mitbringen." Dann sagte sie, sie wolle ihr Wochenende jetzt genießen und legte auf. Ich schrieb ihr nochmal und sie wollte den Händler anrufen. Fast täglich fragte ich per sms, was den

Zweithaar in Bremen