Leider kann ich die Erfahrung meiner Vorredner nur bestätigen und empfehlen, eine der preiswerteren und besseren Reinigungen in der Nachbarschaft zu nehmen!!
    Neben den Hotels ist man hier als Privatkunde nichts wert!

2x wurden vormals blaue Hemden großflächig ausgebleicht und damit ruiniert. Als Reaktion wurde dreist und unfreundlich jegliche Schuld abgestritten ("Sie haben ja nicht mal einen Beleg" - den dort aber niemand bekommt) - obwohl ich ausnahmslos alle meine Hemden dort reinigen ließ

1x wurde ein Hemd an jemand anderes vergeben (Gott sei Dank war diese Person so freundlich, das Hemd zurück zu geben)

Außerdem mehrfach schwarze Flecken auf anderen Hemden, die dann allerdings von der Reinigung beseitigt wurden.

Wer sich "Elite" schimpft und auch solche Preise verlangt, sollte eine bessere Qualität und v.a. Service haben!

Sonstige Reinigungsbetriebe in München

Elite Reinigung Leider lag es nicht nur an dem fehlenden Nachweis, sondern ebenso daran, dass die Reklamation erst nach 3-4 Monaten erfolgte. Hier können Sie Sich sicher sein, dass keine anderen Reinigung Ihnen hier entgegenkommen würde. Falls Fehler bei uns passieren stehen wir auch dazu.
    Wer behauptet, dass 1,70 Euro pro Hemd zu teuer ist, der hat anscheinend keine Ahnung was hinter so einem Prozess und Kostenaufwand steckt. Unsere Reinigung lebt "Elite", von daher haben wir sehr viele "Private" Stammkunden die unseren Service und Qualität schätzen. Und gerade die Hotels mit Ihrem hohen Premium Service und Qualität bestätigen unsere Qualität/Service indem wir 75 Hotels betreuen dürfen. Wir hoffen Sie haben in einer anderen Reinigung das Glück, die Ihre Reklamationen nach 4 Monaten ernst nehmen.