Fehlerhafte Rechnung, viel zu teuer und dann noch ein unzufriedenstellendes Endresultat
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Statt dem Kostenvoranschlag von 100€ schöne 300€ - das scheint ein generelles Problem zu sein. Vorher wurden mir bei Terminvereinbarung grob 100€ vorgeschlagen, nur um dann dass 3-fache zu verlangen, ohne mich zu fragen. Dabei habe ich bei der persönlichen Beratung vor Ort vorher angegeben, das ich auch zu Braun wechseln würde, sollten meine Vorstellungen zu teuer werden. Ich meine ist ja normal, dass einem der Preis beim Friseur egal ist, essen brauch ich nicht.
    Ich habe schulterlange Haare, meine Haare waren bereits gebleicht und sie mussten nur Remover und eine Tönung auflegen, um den Graustich zu entfernen. Ich fühle mich ausgenutzt und keiner ist sich der Schuld bewusst. Schöne Ausnutzung junger Menschen, denen Konfrontationen unangenehm sind. Scheint ja zu funktionieren.
    Bereits vorher habe ich gesagt, dass sie mir Bescheid geben soll, falls es zu teuer wird, dennoch wurde es so teuer - Der „Mehraufwand“ der 6-Mal auf der Rechnung steht, bezeichnet das dreifache nachholen von irgendwas (mir wurde nicht erzählt was sie macht) und bezieht über 140€ - absolute Frechheit. Meine Haare waren noch nie so trocken.

Ich kann jedem nur von diesem Friseur abraten, geht lieber wo anders hin.

Friseure in Aurich in Ostfriesland