"Ich kann leider auch nichts gutes über die Krankenversicherung sagen.
    Bis meine Tochter einen schweren Infekt hatte war eigentlich alles ok mit der Versicherung, Zahlung und Abrechnungen funktionierten einwandfrei.
    Dann kam leider der Tag X.
    Durch eine schwere Infektionserkrankung kam es zu höheren Rechnungsbeträgen, ab einer bestimmten Summe wurden die Erstattungen eingestellt und eine "Ermittlung " eingeleitet.
    Nach mehrmaligen anrufen und E-Mailverkehr, bei denen ich nur vertröstet wurde, wurde mir die Versicherung fristlos, unter fadenscheinigen Bergündungen gekündigt.
    Ich werde jetzt ein Verfahrten gegen diesen Laden anstreben.
    Wenn mann so eine Versicherung hat und man steht im Schadensfall dann doch allein im Regen, kann mann sich das auch schenken.
    Ich werde jetzt wieder zu einer anderen Versichrung wechseln, die ist zwar teurer, aber auf die kann man sich im Schadensfall verlassen.
    Das abziehen der Versicherungbeiträge klappt dafür jeden Monat pünklich und reibungslos
    In diesem Sinne :
    Finger weg von dieser Krankenversicherung."

Versicherungen / Kammern in München

Achtung!
    Solage man gesund ist, ist man hier gut aufgehoben.
    Aber wehe man wird krank und die Kosten übersteigen einen Rahmen.
    Aus meiner Sicht eine sehr unseriöse Versicherungsgesellschaft.
    Ich kann davon nur abraten.
    Geben Sie lieber einige Eruos mehr aus. Den Streß mit dieser Truppe sollte sich keiner geben. Ich werde jetzt wieder zu einem seriösen Anbieter wechseln.
    Egal wie gut Ihr Berater vor Ort auch sein sollte, die Unternehmenspolitik wird in München gemacht.

Krankenkassen in Chemnitz in Sachsen