Am Empfang sehr ungehaltene Damen die anscheinend keinen Wert auf freundlichkeit oder angebrachte Umgangsformen legen. Ich, als schwer kranker Krebspatient mit Metastasen im ganzen Körper und starken Schmerzen, musste über 40 min auf meinen Röntgentermin warten, als plötzlich ein quietschfiedeler Mittdreissiger in die Praxis kommt, der offentsichtlich keine Beschwerden hatte ausser keine Zeit zu haben. Dieser Herr kannte die Dame am Empfang und im Röntgenraum, und kam sofort noch vor mir dran !!!! DAS GEHT NICHT !!! Ich habe sofort verbal Beschwerde erhoben, doch ich wurde nur mit dummen Sprüchen versucht mundtot gemacht zu werden ! Von wegen:"Ruhe, hier sind noch mehr kranke Leute"! Als schwer kranker Krebspatient habe ich sogar das Recht einen gesonderten Sitzplatz und möglichst frühe Behandlung einzufordern, was dort niemanden interressiert hat. Sowas habe ich noch nie erlebt, aber das beste ist, dass sie auch noch frech geworden sind ! Solche Leute sollten selber mit solchen Schmerzen im Wartezimmer mal so eine Erfahrung machen, das wünschte ich mir. Die sollten sofort entlassen werden, denn soetwas ist im Grunde für eine Praxis nicht haltbar. Ich betrete diese Praxis nicht mehr und gehe lieber nach Braunschweig, da ist alles echt TOP ! NULL Sterne für Wolfsburg