Wir waren schon mehrfach da, liegt es doch an der sogenannten "Milchstraße" in direkter Nähe zu vielen RWTH-Vorlesungssäälen. Leider kam es schon vor dass wir wegen Auslastung der Küche, oder weil zutaten nicht mehr verfügbar waren, gehen mussten ohne etwas zu essen. Aber wenns klappt ist es gut und günstig!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

Dieses Restaurant/Bar haben wir schon sehr oft besucht. besonders gut läuft es dort, wenn der Chef selbst vor Ort ist. Ich liebe die großen Sessel im Eingangsbereich, dort sitzt man super bequem und etwas abgedunkelt. Durch die Kerzen auf dem Tisch wird es dann ruck.zuck gemütlich und man kann Abends gute Cocktails genießen!

Spanische Restaurants in Aachen

Dieses Lokal ist unser klassischer treffpunkt nach Vorlesungen. Dabei sind der Apfeltee und starker Kaffee das was meistens getrunken wird. Dabei ist seine zentrale lage natürlich von unschätzbarem Wert. Die Kellner sind sehr nett und haben immer ein Lächeln übrig. Habe mir berichten lassen dass man dort auch sehr gut Essen kann. Wir lieben diesen laden!

Cafés in Aachen

Dieses Lokal ist wunderbar um mit den Eltern essen zu gehen. Man kann gut in der Nähe parken und ist dennoch nicht weit in der Peripherie. Das bedeutet kurze Anreise und mehr Zeit für Gespräche, die man in der netten ruhigen Atmospäre sehr gut führen kann. Hier werd eich noch öfters sein!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Aachen

Der Service ist sehr gut und schnell. Zudem sind die Angestellten sehr freundlich, so dass man sich einfach willkommen fühlt. Da ich ein großer Fan von gutem Kaffee bin kann ich sagen dass der hier angebotene eine gute Marke ist. Aromatisch und kräftig, wunderbar!

Cafés in Aachen

Erneut ein restaurant das mir durch eine freundin nahegebracht wurde. Ihre Mutter ist Inderin, so dass sie einen gehobenen Anspruch an Küchengerichte aus diesem teil der Welt hat. Und sie war mehr als zufrieden! Auch wenn es mir leider teilweise zu scharf war (ist aber nunmal so) so war sie hellauf begeistert!

Indische Restaurants in Aachen

Sehr schönes Lokal, meistens gutes Essen und alles in Ordnung. Leider habe ich auch hier schon verschiedene Erfahrungen machen müssen, gelegentlich war es eher durchwachsen. Probleme mit den Angestellten sind nur ein Punkt. Leider insgesamt verbesserungswürdig.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Diese Sushi-Bar ist eine meiner liebsten in Aachen. Wenn man schonmal Lust auf Sushi hat kommt man automatisch mit gehobenen Ansprüchen in das Lokal. Hier wurde ich bisher nie enttäuscht, der Fisch ist frisch und sehr zart, die Sushis selbst sind sehr gut gewickelt. Ich werde weiterhin Kunde sein.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Hier kann man sehr schön im Freien als auch in dem renovierten Elisenbrunnengebäude sitzen. Alles wurde wunderschön hergerichtet, ist neu und sehr sauber. Perfekt für einen Sonntagsnachmittag. Durch die hohen Fenster hat man angenehmes Licht und kann das Sein genießen!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Der Italiener ist mir vor allem von Pizzabestellungen bekannt. lecker, saftig, reichlich belegt! Der Service ist gut, die Fahrer nett und freundlich.
    Bisher nie Probleme gehabt und schon mehrfach bestellt.

Pizza in Aachen