Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 102)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Currypalast ist sehr gut erreichbar, direkt am Knotenpunkt des öffentlichen Personennahverkehrs. Die Currywürste gibt es in verschiedenen Geschmackssorten, fruchtig, scharf, mild, usw. Die Fritten sind perfekt. leider ist das restaurant vom Ambiente her nicht besonders schön, es sind Plastiktische und Plastikbänke. Gut zu reinigen und auch sauber, aber eben nicht gerade angenehm zum sitzen. Doch wer Currywurst mag wird den Currypalast lieben!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Wir waren schon mehrfach da, liegt es doch an der sogenannten "Milchstraße" in direkter Nähe zu vielen RWTH-Vorlesungssäälen. Leider kam es schon vor dass wir wegen Auslastung der Küche, oder weil zutaten nicht mehr verfügbar waren, gehen mussten ohne etwas zu essen. Aber wenns klappt ist es gut und günstig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr schönes Lokal, meistens gutes Essen und alles in Ordnung. Leider habe ich auch hier schon verschiedene Erfahrungen machen müssen, gelegentlich war es eher durchwachsen. Probleme mit den Angestellten sind nur ein Punkt. Leider insgesamt verbesserungswürdig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.