Das Indoor-BBQ kennt in Aachen eigentlich jeder, und eigentlich jeder hat es schon einmal gemacht. Es erfreut sich recht großer Beliebtheit, was kaum verwundert wenn man an die gebotene Qualität denkt. Die Preise gehen, die Bedienung ist recht prompt. Wer im Winter Lust hat mit freunden eine runde gesellig im Warmen zu grillen ist hier sehr gut aufgehoben und kann sich schon auf einen gelungenen Abend freuen!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Das Cafe Madrid, in der Pontstraße beziehhungsweise Milchstraße gelegen, ist eine Location mit hohen Decken und wirkt daher dementsprechend großzügig dimensioniert. Hier hat man immer frische Luft ;) Das Essen ist immer gut, die getränke schön kalt. Die Bedienungen sind immer recht freundlich und ansehnlich, so dass sich die Beliebtheit dieses Lokals unter Studenten schnell erklärt.

Bars und Lounges / Cafés in Aachen

Wenn man eine Reise tuen will, dann braucht man entweder viel viel Ausdauer bei der Eigenrecherche oder ein Reisebüro das seine Aufgabe ernst nimmt. Das ist hier der Fall! Sehr freundlich und kompetent, auf Sonderwünsche eingehend und immer auskunftsfreudig wurde uns hier unsere persönliche Traumreise zusammengestellt. Und sogar der Preis stimmte ;)

Reisebüros / Reiseveranstalter in Aachen

Auf der Suche nach neuen Laufschuhen und einem Windbreaker betrat ich das Geschäft, und wurde nicht enttäuscht! Mir wurde sofort und kompetent weitergeholfen. Die vorhandene Auswahl an Schuhen war tatsächlich sehr groß, und ich war froh dass mir durch das Dickicht von Fachbegriffen hindurchgehollfen wurde. An den Schuhen habe ich heute noch Freude, Qualität zahlt sich eben aus.

Bekleidung in Aachen

Bei „Make A Sign „ werden professionelle Werbekonzepte angeboten und entwickelt, eigene Vorstellungen werden durchdacht und ausgeführt. Bisher stets zu unserer vollsten zufriedenheit, so soll das sein! Kundenorientiertheit scheint mir hier noch eine Bedeutung zu haben, das habe ich in der Werbebranche auch schon anders erleben müssen. Also: Daumen hoch!

Das tolle an diesem Kinopark ist die Parkmöglichkeit direkt am Kino, die Bowlingbahn, die Kneipen und die Cocktailbar, alles in einem großen Gebäudekomplex! Sowas gibt es selten, es muss nicht rumgefahren werden um den kompletten Abend mit freunden zu verbringen, sondern man trifft sich dort und hat die volle Spaßauswahl. Schon mehrfach gemacht, es lohnt sich auch eine längere Anfahrt! Die parkplätze sind auch sehr günstig!

Kinos in Hürth im Rheinland

Das Hotel ist in üblicher Best Western Qualität. Also sehr gut! Der Empfang ist äußerst freundlich, beim Check-in keinerlei Probleme und auf Sonderwünsche wurde geachtet. Die zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt, den viele andere Hotels zu dem preis nciht beiten konnten. Weiterhin hat das Hotel eine Tiefgarage zu bieten, so dass das teure Gefährt nicht ungesichert abgestellt werden muss. Eien hotelbar ist auch vorhanden, so dass auch für ruhige Gespräche nach dem Geschäftstermin noch Zeit ist. Feine Sache!

Hotels in Aachen

Der Quellenhof neben dem Eurogress gilt als das vornehmste Hotel Aachens, und das zu Recht. So habe ich wunderbare Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles ist dort vorhanden, auch ein eigener kleiner Friseursalon. Die Preise halte ich für angemessen, die Frisur war wie gewünscht. Es wurden diverse Sonderwünsche beachtet, allerdings waren die Feigen nicht besonders süß. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, deswegen dennoch volle Sternezahl. Danke!

Hotels in Aachen

Hier werden viele auf ihre Kosten kommmen, regelmäßig finden sich hier wunderbare, reduzierte Artikel. Für Freundinnen wird man hier zügig und in vollem umfang Geschenk-fündig. Im Zweifelsfalle kann man jederzeit eine freundliche Kundenberaterin ansprechen. Wenn es davon ein paar mehr gäbe, gäbe es auch einen Bewertungspunkt mehr ;)

Mode / Bekleidung in Aachen

Das Sporthaus im Herzen der Stadt Aachen ist eigentlich mehr. Denn es ist auf mehrere Gebäude verteilt, die sich gegenüber liegen. Schon mehrfach habe ich etwas längere Zeit gesucht, was ich dann erst im Gebäude gegenüber habe finden können. Hier müsste besser ausgeschildert werden. Dafür sind die Angestellten sehr hilfsbereit, so dass die verlorene zeit schnell wieder herausgeholt war.

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen