Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Tao-Tao wird regelmäßig von Chinesen besucht! Dies bedeutet, dass hier nicht nur China draufsteht, sondern auch wirklich Chinesisch gekocht wird. Wer sich nicht mit dem "Standard-" Buffett zufrieden gibt und die Karte verlangt, wird wahre Wunder erleben. Die Küche kann nämlich noch viel mehr als nur die Standard-"Chinaessen für Deutsche" Gerichte. Auf den ersten Blick sieht es etwas schummrig dort aus, das Essen ist aber fantastisch!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Biergarten im schönen Stuttgarter Schlossgarten in Stuttgart. Ohne Bäume hätte man einen guten Blick auf die Stuttgart 21 Baustelle. Es werden die typischen Biergarten-Gerichte (Wurstsalat, usw.) angeboten. Alles lecker und vor allem im Sommer super, da man direkt im grünen sitzt. Unter den großen Bäumen gibt es ordentlich Schatten und kühle Luft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Das Block House ist ein geniales Steakrestaurant. Hier gibt es richtig gute Steaks mit viel Beilagen. Das Personal ist freundlich und hilft auch weiter, wenn das Fleisch mal zu roh war. Direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof und daher richtig gut zu erreichen. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, muss keinen Parkplatz suchen.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Im Cantina kann man super lecker mexikanisch Essen. Der Eingang ist auf halbem Weg runter zur S-Bahn, halb unter der normalen Straße. Wenn man freitags oder samstags (oder vor Feiertagen) dort essen will, muss unbedingt reserviert werden. Das Essen ist (natürlich) im Gegensatz zu Mexiko teuer, für Deutschland sind es normale Preise.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Metropol Kino ist einer von vier Teilen der Innenstadtkinos (eines der drei kleineneren). Diese Stuttgarter Kinos haben eine neuwertige Ausstattung, so ist z.B. in allen Innenstadtkinos THX installiert. Ich empfehle den Besuch am Kino-Dienstag (am Kinotag für wenig Geld ins Kino) oder kauft euch die CineCard. Damit können dann Kinotickets und Essen/Trinken gekauft werden. 1 Euro Rabatt pro Ticket.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Cinema Kino ist einer von vier Teilen der Innenstadtkinos in Stuttgart. Die Kinos haben eine super Ausstattung, so ist z.B. in allen Innenstadtkinos THX installiert. Ich empfehle den Besuch am Dienstag (am Kinotag für wenig Geld ins Kino) oder den Erwerb der Kinokarte, auf die Geld aufgeladen wird. Damit können dann Tickets fürs Kino oder Popcorn gekauft werden. Pro Kinoticket spart man so 1 Euro.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Bei Coffreez gibt es leckeren Kaffee und vor allem (wie der Name schon sagt) viele Sorten Eiskaffee. Auch Eistees und Eiskakaos werden serviert. Man kann sich auch reinsetzen, allerdings werden die meisten Getränke über eine Theke an die vorbeilaufenden Shopping-Leute verkauft. Sehr lecker und vor allem ungewöhnliche Sorten gibt es hier.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das EM Kino ist einer von vier Teilen der Stuttgarter Innenstadtkinos. Die Kinos sind super ausgestattet, so wurde z.B. in allen Innenstadtkinos THX installiert. Ich empfehle den Besuch am Kinotag (Dienstag für wenig Geld ins Kino) oder den Erwerb der CineCard, auf die Geld aufgeladen wird, welches dann für Kinokarten oder Popcorn ausgegeben werden kann. Pro Kinoticket spart man so 1 Euro.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Böhmer Schuhe gibt es viele Markenschuhe und eine große Auswahl. Hier werden keine Billig-Schuhe ala Deichmann verkauft, sondern nur Markenartikel, die die Füße nicht so schädigen wie viele günstige Sneaker. Trotzdem gibt es von modisch bis elegant praktisch alle Sorten von Schuhen. Die Beratung ist sehr hilfsbereit, hilfreich und auch kompetent.

    geschrieben für:

    Schuhe / Lederwaren in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Seybold Fischhandlung gibt es eine große Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten. In der Fischhandlung richt es nicht nach Fisch, was bedeutet, dass der Fisch wirklich frisch ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und berät auch super mit Tipps zur Zubereitung und zur Auswahl der richtigen Beilagen. Teuer, aber sehr gut.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    Fieneline Dem kann man wenig hinzufügen, der Seybold ist sehr gut, leider liegt er so blöd, daß man Probleme mit dem Parken hat, musste schon mehrmals Ewigkeiten laufen, was gerade im Hochsommer ein Problem ist, wenn man bei 30 Grad noch 5 minuten zum Auto laufen muss...