Arbeitet gut und genau. Traut sich allerdings nicht, einen Durchlauferhitzer anzuschließen. Freundlich und gut in den Absprachen. Arbeitet sehr langsam und ist mit 89€/Stunde zzgl. Anfahrt, Maschinenabnutzung und Kleinteile aber einfach viel zu teuer.

Handwerksbetriebe, sonstige in Berlin

Grübel-Dübel.de, Inh. Frank Haarich Lieber Hartmut E., vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
    Deine Zufriedenheit ist uns aber sehr wichtig. Wir wollen Kunden mit guter Arbeit und kurzfristigen Terminen zufriedenstellen. Sollte es mal etwas länger dauern, können wir dir beim nächsten Auftrag auch preislich etwas entgegenkommen.

Hinweis: Sanitärarbeiten gehören nicht zu unserem Leistungsportfolio. Aktueller Stundenlohn liegt bei 79€/Brutto. Wir berechnen für den Werkzeugverschleiß bei Sägearbeiten für unsere hochwertigen Sägeblättern von Festool eine Pauschale von 10€. Materialkosten entsprechen in etwa den Kosten im Einzelhandel. Alle Infos transparent auf www.gruebel-duebel.de/preise

H.E.S.I. Der Stundenpreis liegt in der Tat bei 79€, allerdings netto. zzgl. USt. kommt man dann auf 94,01€, was für Firmen keinen Unterschied macht, für Privatpersonen schon. Ausgebildete Handwerker sind da deutlich preiswerter.
    Über mangelnde Transparenz habe ich mich allerdings nicht beklagt, da das transparent war.
    Ein golocal Nutzer lt. www:

"Alle Preise verstehen sich für einen Monteur und beinhalten 19% MwSt.."
    ...
    "Stundenlohn: 79,00€/Stunde inkl. MwSt."
    H.E.S.I. Ja, stimmt. Die Rechnung ist sehr untypisch geschrieben. Profis erheben die Rechnung am Ende der Rechnung.