Wir waren zusammen mit Freunden zum Essen dort. Direkt zu Beginn hat ein Kellner versehentlich ein komplettes Bier über meine Freundin geschüttet. Ärgerlich, aber kann passieren.
    Aber die anschließende Reaktion war absolut unzumutbar. Außer ein kurzes „sorry“ kam nichts. Meine Freundin musste sich selbstverständlich umziehen gehen, wodurch wir darum gebeten haben, das schon bestellte Essen aufzuschieben, bis sie wieder zurück ist. Auf diese Bitte ist nur missmutig eingegangen worden. Über die gesamte Dauer des Aufenthaltes kam keine einzige Nachfrage oder ein Entgegenkommen der Mitarbeiter.
    Als wir zahlten, sagten wir, dass es wohl selbstverständlich sei nach so einem Missgeschick zumindest das Essen meiner Freundin zu erlassen. Reaktion der Chefin: Sie hätte ja das Bier, welches sie dann bekommen hat, nachdem das erste auf ihr gelandet ist, nicht in Rechnung gestellt. Absolute Unverschämtheit!! Außerdem hätte sie unseretwegen die Küche länger offen lassen müssen. Sie verstehe gar nicht was wir wollen.
    Einmal und nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landau in der Pfalz