Die unfreundliche Dame an der Rezeption macht Alles kaputt--es ist auch komisch das es jeder schreibt ,,aber nichts daran geändert wird--Der Ferienpark an sich ist schön ,aber wir werden nie wieder dort verweilen ! Wir waren zu einer Seebestattung dort und nicht um Urlaub zu machen --Uns wurde gesagt wir könnten einen Corona Schnelltest vor Ort machen ,,nach 6 Stunden Autofahrt haben wir es gerade noch um 5 vor acht Abends geschafft und konnten nach einer unfassbar unfreundlichen Begrüßung in unsere Unterkunft .-Unsere Tochter hatte nach 10 Stunden Autofahrt und völliger Erschöpfung leider kein Glück --Das Testzentrum hatte zu und ihr wurde die Unterkunft verweigert -Erstmal verständlich in Corona Zeiten ,,aber sie war mit einem Camper da und bat darum auf dem Privatparkplatz vor der Ferien Anlage zu übernachten und direkt am nächsten morgen zum Testzentrum zu fahren ,,--Das ließ die unfreundliche Frau aber nicht zu und so irrte unsere Tochter die halbe Nacht mit Camper durch Pelzerhaken und wurde 4 mal von der Polizei verscheucht --Die Polizei sagte wenn Sie auf dem privaten Parkplatz vor der Ferien Anlage geparkt hätte ,,wäre es erlaubt,,ansonsten ist es Wildcamping .Total übernächtigt durfte unsere Tochter dann endlich am nächsten morgen in Ihre Unterkunft ,,wo sie eiskaltes Wasser erwartete ..Ich möchte hiermit nochmal betonen das wir nicht zum Urlaub dort waren sondern wegen einer Bestattung ,,ansonsten wären wir am selben Tag noch abgereist-aber nur wegen dieser Frau!!!

Ferienhäuser / Camping in Neustadt in Holstein

Ferienpark Am Waldrand Vielen Dank für die Kritik. Das Übernachten ist auf unseren Parkplätzen nicht gestattet, jedoch darf man auf den öffentlichen Parkplätzen außerhalb auch mit einem Camper zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit übernachten. In Zeiten von COVID-19 mussten wir uns alle an strenge Regeln halten. (Auch, damit wir den Betrieb aufrechterhalten dürfen.)

Bis Bald ihr Ferienpark AM WALDRAND