Wir gehen seit über dreißig Jahren ins Waldschlößchen und haben dort immer sehr schöne Abende verbracht.

Nehmt mal das hors doeuvre Waldschlößchen --Parma Schinken ,geräucherter Lachs und Rinder Carpaccio auf Salat mit Preisselbeer Sahne Merrettich--Ein Traum den ich jetzt schon viele Jahre nachmache wenn ich Gäste habe .

Oder die 123 ,,die nehmen meine Kinder immer --einfach gutes Rahmschnitzel .

Im laufe der Jahre hab ich wirklich fast Alles probiert --die Speisekarte ist groß --das ist eigentlich kein gutes Zeichen ,weil das kann ja gar nicht alles frisch und selbstgemacht sein ,,aber wenn ein guter Koch es schafft das eine Familie 30 Jahre lang treu bleibt ist das ein gutes Zeichen .
    Unsere Kinder sind mittlerweile aus dem Haus und wir wohnen alle weiter auseinander --aber wenn man fragt wo man sich treffen soll zum Wiedersehen ,,schreien immer Alle Waldschlößchen-und jeder weiß schon vorher was er ißt .

Viele machen vielleicht den Fehler und bestellen die typischen Balkan Gerichte -die sind mitunter auch gut ,,aber ich fand da das Fleisch immer ein wenig trocken .

Ein Traum war zum Beispiel eine ganze Gans an Weihnachten-mit Klößen und Rotkohl wie zuhause

Auch nett ist die Salatbar -man kann sich alles selbst zusammenstellen-verschiedene Dressings und große Auswahl,,das einzige was ich doof finde ist der billige Eibergsalat,weil Sie haben auch anderen auf der Karte --aber Alles in Allem empfehlenswert und gute Preise

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Hätte nicht gedacht das ich direkt am Strand mit unglaublichem Meerblick so tolles Essen bekomme und nicht Touristen vera.....bin begeistert -Sushi toll-Burger toll (er heißt Burger ohne gedöhns),,die Speisen sind auf jeden Fall selbstgemacht--bin selbst Köchin --alles sehr frisch und sehr lecker-probiert mal das Zitronengras kokos Süppchen mit WanTan--Wir waren 2mal da mit 6 Leuten und haben alles durchprobiert -Fazit -Alles eine Fotoschönheit und absolut lecker -Service super freundlich und aufmerksam ,,aber macht auch jeden Witz mit--durch Zufall den Chef kennen gelernt und auch für sehr sympathisch befunden. Der Blick aufs Meer ist unbezahlbar und traumhaft,,und die Heizstrahler an der Decke sorgen für muckelige Wärme .Es ist zwar ein wenig ungewohnt in Corona Zeiten ohne Maske und ohne Abstand ,aber bei diesem Modellprojekt muß jeder alle 24 Stunden einen Test machen,,und die Hygiene Maßnahmen einhalten ,,und dann kann man einen sehr schönen Abend verbringen--Die Ausstattung ist mediteran und durchdacht für to go stehen Strandkörbe bereit mit Meerblick ,in denen man gerne wartet--Ich merke gerade das sich meine Bewertung wie Werbung anhört ,aber wir waren zu einem traurigem Anlass dort --wegen einer Seebestattung-und wir sind alle glücklich nach hause gegangen in Erinnerungen schwelgend--Danke Ihr Lieben

Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein

Ein golocal Nutzer Tolle Bewertung. Wohne zwar fast am anderen Ende der Republik, aber sollte es mich mal in die Gegend verschlagen, würde ich aufgrund der Bewertung ganz sicher diese Location mal checken gehen wollen.
    Kleiner, nett gemeinter, hoffentlich hilfreicher Tipp: Absätze machen längere Texte angenehmer zu Lesen. Längere Textblöcke erschlagen leicht.