Klimaanlage defekt:

Ich war jetzt 3 mal dort. Jedes Mal unnötig an der Kasse gewartet. Kassier gehen einfach weg auch wenn 4 Leute vorn stehen. Höfflichkeit ist auch kein Standard. Wenigstens stimmt der Autoservice.

Korrektur auf 1 Stern:
    Autoservice stimmte leider nicht. Nach Abholung des Autos funktionierte die Klimaanlage weiterhin nicht. Dafür hat alles Summa summarum etwa 100 Euro gekostet.

Einzelbewertung:
    Telefonischer Dienst ist top. Ich habe mit der Frau am Telefon einen schnellen Termin finden können. Abgesprochen war das ein Klimaanlagencheck durchgeführt wird. Daraufhin ein Kostenvoranschlag erstellt wird, es sei denn es fehlt nur Klimaflüssigkeit. Dann sollte diese aufgefüllt werden. Gemacht, getan.

Service -leider dem Ruf entsprechend- schlecht:
    Nach Abholung funktionierte die Klimaanlage weiterhin nicht. Ich musste an diesem Tag noch eine weite Strecke bei 35°C fahren. Also neuer Termin wieder zurück, neuer Klimacheck. Da war dann plötzlich die Rede von einem Leck. Ein Teil der Klimaanlage müsse ausgetausch werden. Nebenbei: Das war der gleiche Klimacheck, den ich vorher gemacht hatte. Bei dem haben sie nachweislich bestätigt (siehe Zettelchen an meiner Klimaanlage), dass kein Leck gefunden (oder nie danach gesucht) wurde. Ich muss sagen, ich fands dann schon dreist, dass Sie trotz ungenügend durchgeführtem ersten Klimacheck den 2. dann auch noch abrechnen wollten.

Ich wurde vorgewarnt nicht zu ATU zu gehen, weil dort schlechte Arbeit gemacht wurde, habe es nicht geglaubt und wurde eines besseren belehrt.
    Die Klima wurde bei einer anderen Firma erneut untersucht, repariert und funktioniert nun wieder. Schade um 100 Euro.

Autowerkstätten / Autoteile in München