Habe mich mit Fahrzeugtyp zum Reifenwechsel angemeldet. Nach der Montage teilte man mir mit, dass die Räder nicht gewuchtet werden könnten, weil meine Felgen zu alt seien und ich das hätte vorher sagen müssen!
    Das Gespräch war sehr unangenehm, weil der Mitarbeiter alles von sich wies und keinerlei Einsehen dafür zeigte, dass ich doch über technischen Voraussetzungen seiner Werkstatt nichts wissen konnte.
    Nie wieder,

Reifendienste / Automobile in Ludwigsburg in Württemberg

Pneumaster Das Ihre Felgen kein Mittelloch haben, konnten wir nicht wissen. Dafür sind unsere Wuchtmaschinen nicht ausgelegt. Wir müssten extra Adapter für über 400€ kaufen. Da alle paar Jahre mal ein Auto mit Felgen ohne Mittelloch kommt, lohnt sich diese Investition nicht. Sie fahren schon lange diesen Oldtimer und sollten wissen, dass Sie spezielle Felgen haben. Das sollten Sie dann bei der Reifenbestellung erwähnen. Wir haben Ihnen das Auswuchten dann natürlich von der Rechnung gestrichen. Ihr Auftritt war sehr fordernd, vorwürflich und unangenehm. Das ist unsere Bewertung über Sie. Nie wieder.