Das neu erichtete Parkhaus am Hauptbahnhof in Aschaffenburg ist meiner Meinung nach leider etwas klein geraten und es gibt leider nur sehr wenige sogennante "Frauenparkplätze"! Die Einfahrt ist meines Erachtens auch leider etwas klein geraten und demnach muss man hier sehr aufpassen beim Hineinfahren. Dennoch liegt dieses Parkhaus direkt in der Innenstadt und nach Verlassen dieses Parkhauses ist man auch schon direkt zwischen vielen Geschäften und die Fußgängerzone ist auch nicht weit entfernt. Zum Party machen eignet es sich auch, weil es 24 Stunden am Tag geöffnet hat.

Parkhäuser in Aschaffenburg

Der Aldi in der Langenstraße ist leider nicht so sehr weiterzuempfehlen, weil hier die wöchentlichen Angbote immer direkt und sehr schnell ausverkauft sind. Und wie es bei Aldi bekannt sein dürfte, wird hier nicht mehr nachbestellt. Die hat bestimmt den Grund, dass diese Filiale direkt in Aschaffenburg neben der Innenstadt liegt. Die Parksituation ist aber dennoch nie ausgereizt und man findet immer einen Parkplatz. Die Verkäuferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Demnach für die alltäglichen Lebensmittel sehr zu empfehlen, aber leider nicht für die wöchentlichen Angebote!

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

Kroatische Spezialitäten ähneln den rumänischen und polnischen Gerichten. Somit empfehle ich es nur weiter, hier essen zu gehen. Das Essen ist wirklich hervorragend, sowie auch der Preis der Menüs. Beide lassen mich zu einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis kommen. Die Lage dieses Restaurants ist direkt neben dem Fluss Main in Nilkheim. Von erhöhten Terasse kann man also auf diesen Fluss blicken. Jedoch muss ich leider kritisieren, dass es hier zu langen Wartezeiten auf die Gerichte kommt. Es kam sogar schon mal vor, dass ich mit meiner Familie länger als eine Stunde warten mussten. Einfach zu lange!

Kroatische Restaurants in Aschaffenburg

Schweinschmecker Oh Heidy, klar geht Dosen ffnen schneller!. Wenn es "schonmal" vor kam, dann warst Du bestimmt "schonmal" fter dort. Warum nur??

Dieser expert-Shop unterliegt leider dem nahegelegenem Media Markt aus mehreren Gründen. Die geringere Auswahl und auch die höheren Preise als im verlgeichbaren Media Markt lassen diesen Elektronikfachhandel sich hinter dem Media Markt einreihen. Das einzige Vorteilhafte ist, dass man hier eine deutlich bessere Beratung erhält.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Mainaschaff

Im Vergleich zur örtlichen Sparkasse sind hier die Kundenberater nicht immer im Hause und man muss erst für bspw. eine Kontoeröffnung einen Termin vereinbaren. Dennoch sind die Berater sehr kompetent und hilfreich bei den diversen Geldanlagemöglichkeiten. Die Konditionen eines Girokontos sind meist besser als bei der Sparkasse. Dennoch erhält diese Filiale nur 3 Sterne von mir aufgrund des fehlenden Vollservices in den Öffnungszeiten.

Banken / Geldautomaten in Mainaschaff