Der Rossmann besitzt eine große Auswahl an diversen Drogerie- und Hygienepflegeprodukte. Meist gibt es hierfür sogar eine Aktion, welche einen 10 % Rabatt auf alle Produkte aus dem Sortiment dem Kunden beschehrt. Dadurch werden die Produkte erst preisgünstige, denn vorher liegen diese im Bereich des durchschnittlichen Preissegments. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit zu ihren Kunden und suchen mit dem Kunden den gewünschten Kosmetikartikel im Regal. Die Öffnungszeiten sind auch mehr als ausreichend, genauso wie deren Parkplätze.

Drogeriewaren / Kosmetik in Aschaffenburg

Im Bowling 2000, welches direkt neben dem Tanzparadies in Aschaffenburg liegt, kann man mit seinen Freundinnen einen sehr schönen und vor allem spaßigen Abend verbringen. Denn in dieser Bar kann man neben einer warmen Mahlzeit zu sich nehmen, auch eine Runde Bowling oder Pool Billiard spielen. Beim Bowling kann man entweder auf Zeit bezahlen oder auf gespielte Spiele. Ich bervorzuge die Bezahlung nach gespielten Spiele, da man sich hier nicht so hetzen muss. Dennoch sind die Preise nicht gerade billig, aber es wird in jedem Falle ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten!

Bowlingbahnen in Aschaffenburg

Das Kinopolis gegenüber der City Galerie in Aschaffenburg besitzt ein eigenes Parkhaus. Wenn man dieses nicht nutzen möchte, kann man auch kostenlos an der privaten Wirtschaftsschule Kraus parken und einfach über die Brücke laufen. Das Kino selbst besitzt sieben große Säle, die alle sehr bequeme und vor allem große Sitzen besitzen. Manchmal zeigt das Kino auch Sondervorstellungen extra für Frauen, welche es dann als Ladykino bezeichnet. Umgekehrt für Männer dann auch. Die Preise sind für 3D Filme sehr teuer, hier kommt man unter 10 € nicht weg, ansonsten aber ganz in Ordnung für 2D Filme.

Kinos in Aschaffenburg

Die Eissporthalle im Leider von Aschaffenburg direkt neben dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium bietet ihren Kunden im Winter eine sehr große Eissportlaufbahn. Diese ist für eine geringe Eintrittsgebühr zu betreten. Zudem kann man sich an der Kassen Schlittschuhe für einen ganzen Tag ausleihen ohne zeitliche Begrenzung. Die Preise sind hier wirklich günstig und im angelegten Cafe kann man sich dann auch noch bei einem Cappuccino aufwärmen. Sollte jedoch das Eis der Eisbahn mit der Eismaschine erneuert werden, kann man während dessen die Eisbahn leider nicht betreten.

Bäder in Aschaffenburg

Die Boxershorts für meinen Mann kaufe ich nur noch in diesem Laden. Sie passen einfach besser auf die Haut und er erhält dadurch keine Hautirritationen im Schritt mehr. Außerdem macht es Spaß ihm diese sexy Unterhosen auszuziehen. Somit liegt neben dem Qualitätsaspekt sicherlich auch ein gewisser Sexaspekt bei. Die Preise sind jedoch so hoch wie Unterwäsche von Calvin Klein und demnach wirklich alles andere als preisgünstig. Pro Boxershort kommt man nicht in den einstelligen Bereich, also kostet eine ab 10 € aufwärst. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Mainaschaff

Diese sind meine Hausärzte und ich kann sie jedem aus Mainaschaff nur weiterempfehlen. Beide Ärzte kümmern sich sehr um den Patienten und sind an einer raschen Genesung interessiert. Was jedoch überhaupt nicht geht, sind die Empfangsdamen. Ich wollte letzte Woche ein Rezept für meinen Vater abholen. Erstmals brauchen diese sehr lange, weil sie womöglich unterbesetzt sind und dann wurde das Rezept nichtmals gefunden. Dann ging ich zu meinen Eltern und fragte meine Mutter, ob sie das Rezept schon abgeholt hatte. Sie verneinte meine Frage. Danach schrieb ich direkt eine E-Mail an beide Ärzte, weil sowas bei mir sehr häufig vorgekommen ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainaschaff

Im Edeka in unserer Ortschaft bekommt man immer absolut frisches und knackiges Gemüse. Bevor ich eine Suppe zubereite kaufe ich mir nämlich dort ein Bund Möhren, weil diese einfach echt und besser schmecken als die von einem Discounter abgepackt in Folie. Dies steigert auch erheblich die Qualität meiner Suppe und demnach lohnen sich hier die 70 cent mehr. Wie daraus schon ersichtlich wird, bekommt man in diesem Supermarkt eine sehr hohe Qualität an Produkten zu nicht gerade preisgünstigen Preisen. Dennoch lohnt es sich hier einkaufen zu gehen, wenn es um Frische und Geschmack gehen soll!

Lebensmittel in Mainaschaff

Für den schnellen und vor allem standardmäßigen Lebensmitteleinkauf ist diese Lidlfiliale absolut perfekt. Hier erhält man alle gängigen Lidlproduke, welche bundesweit angeboten werden und das alles zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Demnach komme ich zu dem Ergebnis, dass hier ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis vorliegt. Die Parksituation vor diesem Lidl ist immer ausgeglichen und somit findet man zu jeder Tageszeit einen Parkplatz. Im Gegensatz dazu muss man manchmal längere Wartezeiten an der Kasse in Kauf nehmen, weil meist nur eine geöffnet hat!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg

redcoon ist ein reiner Internetfachhandel für diverse Elektroprodukte. Die dazugehörige Internetseite ist meines Erachtens auch für ältere Menschen sehr übersichtlich und ordentlich gestaltet worden. Der Versand erfolgt hier stets reibungslos und sehr rasch. Manchmal lässt sich hier wirklich ein gutes Schnäppchen ergattern. Ansonsten sind die Preise mit Amazon, Media Markt, etc. zu vergleichen. Von mir gibt es keine vollen 5 Sterne, weil sich die Produkte nicht direkt ab Werk in Aschaffenburg abholen lassen und es demnach leider meist noch zu Versandkosten kommt.

Elektronik / Versandhandel in Aschaffenburg

Dieses Lager der frankenstolz-Gesellschaft besitzt eine sehr große Auswahl an Matratzen. Die Beratung von den Fachverkäuferinnen ist auch dementsprechend hoch anzurechnen. Dennoch kann ich hier nicht die vollen 5 Sterne geben, weil die Preise einem "Abverkauf ab Lager" leider nicht entspricht, aber dennoch preiswerter ist als in den diversen Möbelgeschäften rund um Aschaffenburg und Umgebung.

Matratzen in Mainaschaff