wollte einen nahtlosen BH kaufen, total lustlose Verkäuferin, die mir sagte, dass sie so etwas nicht hätten. Ich sagte ihr, dass ich schon einmal bei ihnen etwas bestellt habe (seinerzeit wurde zuerst der fallsche BH von von Schlieben bestellt und musste wieder zurückgesandt werden). Verkäuferin überprüfte im PC, ob ich wirklich schon mal einen BH bestellt hatte. Dann holte sie Kataloge und blätterte völlig unmotiviert darin herum: "Alle mit Naht". Schliesslich fand sie einen und teilte mir mit, dass ich den BH bei einer Bestellung aber auch nehmen müsse - auch wenn er nicht passt -, ich ansonsten die Kosten für die Rücksendung an den Hersteller tragen müsste. Sie hätte diese Regelung nicht erfunden.
    Den Laden werde ich nicht mehr betreten, empfehle "Die Figur" in München, die Bestellungen annehmen und auch bei Nichtgefallen/Nicht-Passen keinerlei Gebühren verlangen.

Kaufhäuser in München

Mucfly54 Mir hat der Verkäufer sogar das Rezept wieder gegeben, von wegen "Kauf halt woanders" und wenn ich den Rollator für meinen Vater nicht so dringend und schnell gebraucht hätte, dann hätte ich den auch woanders gekauft, was ich aber für die Zukunft machen werde. Von Schlieben ist nicht das einzige Sanitätshaus in München, ergab sich nur, da meine Frau am Stachus arbeitet.