Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 45 Bewertungen


    Mein Besuch bei der BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH war äußerst frustrierend und hat mich ziemlich genervt. Ein Hauptgrund dafür war die verzögerte Rückerstattung. Mein Paket wurde am 3. April zurückgeschickt, und trotzdem habe ich meine Rückerstattung bis heute nicht erhalten. Außerdem war der Kundenservice in dieser Hinsicht nicht gerade hilfreich da sich keiner beim anrufen gemeldet hat. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen per Mail wurde ich stets damit abgespeist, dass meine Rücksendung noch geprüft würde. Leider war es mir nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen wie uben schon gesagt. Dieser Mangel an Kommunikation und der langsame Prozess der Rückerstattung haben meinen Eindruck stark getrübt.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.