Die Unisex-Kette ist mittlerweile aus jeder größeren Stadt Deutschlands bekannt. Die Presie sind günstig, aber man muss damit leben sich von lauter Club-Musik beschallen zu lassen und die durchweg jungen Mitarbeiterinnen neigen sehr dazu die aktuellen Frisurentrends ihrer Altersgruppe einfliessen zu lassen. Dass man hinterher aussieht wie ein 15-jähriger Casting-Show-Kandidat muss man wohl in Kauf nehmen.
    Für alle, die sich von der Musik ohnehin angezogen fühlen, die richtige Adresse.

Friseure in Paderborn

Was bowling-technisch in Paderborn für das PaderBowling spricht, ist die unschlagbare Lage direkt in der Innenstadt. Die Anlagen, sowohl die Bahnen, als auch der Sanitärbereich, sind sauber und gepflegt und es werden auch immer wieder Sportereignisse übertragen.

Leider ist das Personal häufig überfordert und auch das rechtzeitig begonnene "letzte Spiel" wurde schon einmal vom Personal äußerst pampig abgebrochen. Natürlich nicht, ohne sich auch jeden einzelnen Frame des unvollendeten Spiels bezahlen zu lassen.

Bowlingbahnen in Paderborn

Die übliche Massenabfertigung an den momentan so populären traditionell/mongolischen Buffets der asiatischen Küche. Das Shangrila liegt in einem Gewerbegebiet an der Warburger Straße und war zuvor ein Heimtextilien-Einzelhandel, was man dem riesigen Gastraum und den weiten, raumhohen Fensterfronen leider auch anmerkt.
    Zur Qualität solcher Buffets kann man stehen wie man will, ich persönlich denke mir bei diesem Angebot und den entsprechenden Preisen meinen Teil.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Paderborn

Der legendäre "Euro-Siggi". Ich habe das Königseck schon ein-zwei Jahre nicht mehr besucht, aber falls man günstiges Bier und Klischee-Kneipenpublikum sucht, ist man im Königseck richtig. Definitiv kein ernstgemeinter Tipp, aber aufgrund des Unterhaltungswertes gehörte diese Adresse zu einer Kneipentour irgendwie immer dazu.
    Hat man ein Problem mit Raucherkneipen und sich an Arbeitslosen-Vorurteilen auf RTL2 schon sattgesehen, gibt es in Paderborn mittlerweile ansprechendere Lokale mit ählichen Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Paderborn