Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe heute ein halbes Brot gekauft. Das Ganze kostet 3,30 €, für das halbe musste ich 2,05 € bezahlen. Angeblich ist das der Kilopreis! Gilt das nur für halbe Brote??? Gibt es bei keinem anderen Bäcker, weder bei der Bäckerei Moos noch bei Bäckerei Schäfer, überall bezahle ich die Hälfte von dem was sonst das ganze kostet! Nie wieder werde ich bei Folsche ein Brot kaufen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Weilmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer da wo ich mein Brot kaufe, wird das halbe Brot ausgewogen. Wenn es mehr ist als die Hälfte, kostet es auch mehr als den halben Preis vom Ganzen...

    beim Hähnchengriller kostet das halbe auch mehr als die Hälfte vom Ganzen...
    bearbeitet