Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Vorsicht, der Mann von der Zentrale hat nur einen stark eingeschränkten Wortschatz. Er kann weder gut zuhören. Geschweige denn nett zu Kunden zusein. Leider nimmt der Chef keine Stellung dazu.

    geschrieben für:

    Taxi in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Der Chef aus Dortmund ist das aller letzte. Hält nichts ein was er an versprechen zu Terminen sagt. So oft das ich Termine zur Ärzten nicht ein halten konnte. Was für eine Firma. Nur Ärger mit gehabt.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Fahrdienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Machen Versprechungen und halten diese dann nicht ein. Schwester G. frech und vorlaut. Das muss sich keiner bieten lassen. Wie diese Person mit Kunden Umgeht. lässt sich nichts sagen. Wenn der Patient seine OP Nachbehandlung auch schon seit Wochen hat.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Siewek Statement vllig unangebracht ... Ohne Schwester Gloria und den Austausch ihrerseit mit der Arztpraxiswre meine Mutter wahrscheinlich nicht mehr bei uns !
    KSiewek Statement vllig unangebracht ... Ohne Schwester Gloria und den Austausch ihrerseit mit der Arztpraxiswre meine Mutter wahrscheinlich nicht mehr bei uns !