Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Super sauber und gepflegt der Laden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die machen es super und günstig, ich möchte nicht den ganzen Tag über stehen und so wenig Geld verdienen.

    geschrieben für:

    Friseure in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Da steht die alle Schlange morgens. Die Brötchen sind lecker .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Alle Rennen sie zu den Supermärkten und Discountern! Aber die Preise sind da völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Da gibt es die besten Brötchen der Stadt.
    Sehr guter Service und Qualität.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Super geklappt mit der Op. Ich hatte erst auch bedenken,aber ich fühlte mich gut betreut.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bewertungen
    Bin ich seit Jahrzehnten Kunde
    und habe noch nie negative Bewertung über den Service ab geben müssen. Die haben mir immer geholfen. Auch wenn vielleicht die Sparkasse als zu teuer gehalten wird. Da funktioniert das weitgehend alles

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Sind sehr freundlich das so wie so. Aber ist man " Kunde" bekommt man einen schönen Tag mit dem geliehen Auto , denn die machen richtig gute Preise! Alles klappt wunderbar auch die Rückzahlung der Sicherheit

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sind etwas polterrich im ersten Moment, aber das ist so auf dem Dorf. Bin selber auf einem Dorf groß geworden. Das finde ich nicht Nachteilig, er positiv.
    Es wird dir auch immer bei einladen geholfen und man bekommt da alles von der Plannzerde bis zum Futter. Einfach super

    geschrieben für:

    Landhandel in Wasbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service ist sehr gut und kleine Preise. Die An.und Abfahrt wird gut abgerechnet , zu kleinen Preisen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.