Es ist immer wieder schön bei Dorothea einzukehren. Es herrscht eine sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Sehr kompetentes immer freundliches Personal,prompte Bedienung. Und das Schöne, Dorothea hat immer ein offenes Ohr für ihre Kundschaft übrig und Zeit für kleine Plaudereien. Das Essen und die Tische sind zauberhaft zubereitet und nett anzusehen. Und die Wiener Torten, ein Traum :-) dickes Lob !

Cafés in Witzenhausen

Qick Schuh ? Ich kenne Qick Schuh und war schon in vielen Städten und Läden, aber dieser Laden wird geführt von einer Inhaberin ( im Rentenalter ) die immer noch denkt es sei Schuh Block. Es werden sehr große Unterschiede zwischen den Kunden gemacht, man betritt den Laden und wenn die Nase nicht passt wird man erst gar nicht bedient. Dies nenne ich ein unprofessionelles Verhalten und ist bestimmt nicht umsatzfördernd. Kein Wunder das man die Stadt verlassen muss um Schuhe kaufen zu können, in Läden wo kompetente Bedienung und Beratung vorhanden ist. Sehr traurig :-(

Schuhe in Witzenhausen

Kann nur gutes berichten über diese Schule, habe nur positive Erfahrungen über die ganzen Jahre gemacht und kann die Grundschule nur weiter empfehlen ! Ein großes Dankeschön geht hiermit an Fr. Köhler die Schulleiterin die großartige Leistung erbringt und sehr Menschlich ist ! Auch die restliche Lehrerschaft finde ich sehr gut. Gutes Schulangebot, die Kinder werden kompetent auf die weiterführende Schule vorbereitet. Sehr gut finde ich, dass in keinem Bereich der Schule Hektik zu spüren ist, es geht ruhig und besonnen ab, genau das brauchen unsere Kinder.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Witzenhausen

Wir gehen immer wieder gern ins Gastwerk, dort bekommt man günstig sehr gutes Essen. Man kann auch telefonisch das Essen vorbestellen und kann es später für zu Hause abholen. Das Personal ist immer freundlich, schnell in der Bedienung. Die Räumlichkeiten sind sauber und gemütlich. Schade finde ich es, dass das Gastwerk in den Ferien zeitweise zu hat, gerade wenn man es gut nutzen könnte ist geschlossen, schade. Alles in allem sehr empfehlenswert , sogar das Frühstück schmeckt sehr lecker. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter/innen, bitte so weiter machen. Danke ;)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Witzenhausen