Wir waren im Juli eine Nacht da. Das Zimmer war ok. modern und sauber, aber das Frühstück eher ärmlich. Es gab nur weiße Brötchen und Billigaufschnitt, kein Brot, Obst oder Müsli. Dafür aber Dauerberieselung mit RTL-2-TV.
    Da kann Carola noch einiges verbessern.

Gästehäuser / Pensionen in Nörting Gemeinde Kirchdorf an der Amper

Also, ich fahre morgen wieder hin, um bei Frau Doman zu logieren und meine Schwester zu besuchen. Sie wohnt um die Ecke in einem winzigen Appartement, da ist es in der "Sonne" viel gemütlicher und geräumiger. Wäre es nicht o.k., würde ich bestimmt nicht zum vierten Mal in dieser netten Pension unterkommen wollen! Es war immer sauber und ordentlich und natürlich kann man für den günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Sucht euch doch mal was Preiswerteres in Lübeck! Ich habe z.B. auch mal in der Jugendherberge/Altstadt übernachtet. Da gibt es für kaum weniger Geld absolute Kargheit und ein Stockbett, dass man selbst beziehen muss. Das ginge ja alles, wenn man nicht damit rechnen müsste, von lärmenden, türknallenden Schulklassen umgeben zu sein. Da ist die Sonne wirklich eine Oase der Ruhe!
    Ich jedenfalls freue mich drauf!
    Heike aus Düsseldorf

Gästehäuser in Lübeck