Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das einzig wirklich positive am Nahkauf ist die Lage in der Innenstadt. Im direkten Umfeld ist der Nahkauf die einzige Einkaufsmöglichkeit und wenn man in der Nähe wohnt und schnell noch eine Kleinigkeit besorgen möchte, bietet sich ein Gang dorthin dann an. Nett sicher auch, wenn man in der Fußgängerzone unterwegs ist und zB etwas zu trinken kaufen möchte. Davon abgesehen ist der Laden dann aber leider auch klein, die Auswahl beschränkt und (wohl wegen der Lage) einfach zu teuer für regelmäßige Einkäufe. Er wirkt darüber hinaus in die Jahre gekommen und nicht wirklich einladend.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Rossmann-Filiale in der Elisenstr. ist leider nur bedingt empfehlenswert. Klein, beschränkte Auswahl und definitiv in die Jahre gekommen. Ich habe mehrfach Produkte nicht erhalten, die man in den beiden anderen Filialen in der Innenstadt kriegen kann. Nur für das Standardsortiment empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.