Ich muss sagen, das die Auswahl an Männerklamotten sehr schlecht ist. Wenn ich in den Takko gehe, gehe ich eigentlich immer mit leeren Händen raus. Dabei könnte man einfach mal dafür sorgen, dass das Angebot für Männer ausgeweitet wird. Nach meiner Einschätzung ist gerade einmal ein Zehntel der Fläche mit Männermode belegt. Der Rest ist für Damen. Ich denke Damen werden da öfter fündig als Männer.
    Schade eigentlich, denn die Preise für die Mode sind immer in Ordnung und man könnte günstige Klamotten kaufen.

Zu den angestellten im Laden:
    Ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Sie geben sich zwar Mühe, aber irgendwie kommt da nichts rüber und die meisten Beraterinen kommen mir eher unsympathisch vor.

Dafür ist aber der Laden hell, sauber und ordentlich aufgeräumt. So wie es sein muss. Man fühlt sich wohl. Was mir nur immer unangenehm auffällt ist der Geruch nach Plastik.

Bekleidung / Kindermoden in Radolfzell am Bodensee

Neon Plastik....Da gibt es ja auch genug Klamotten, die aus Plastik = Polyester sind...wieso?
    Ein golocal Nutzer Ich gehe generell nicht bei Takko einkaufen. Wenn man die Hintergründe der Herstellung kennt, versteht es sich von selbst, solche Läden zu meiden.

Dr. Wild ist sehr nett und ein angenehmer Mensch. Wer einen homöopathischen Arzt in Stockach sucht, findet ihn mit ihm. Lange Zeit war er mein Hausarzt, allerdings habe ich vor längerem gewechselt.
    Bei meinem letzten Besuch wurde ich ziemlich schnell abgefertigt. Ich hatte nicht viel Zeit, in der ich beraten wurde.
    Außerdem habe ich oft zu hören bekommen, wenn ich eine Beschwerde hatte, dass der Herr Dr. das in seiner Kindheit oder Jugend auch hatte. "Das wäre nicht so schlimm, das gehe wieder vorbei". Wenn man das aber andauernd hört, dann kommt man sich als Patient aber ein wenig veräppelt vor. Das war auch ein ausschlaggebender Punkt für mich den Arzt zu wechseln.

Hallo, gleich mal vorweg. Ich bin mit einem vorurteil in das Museum gegangen. Und zwar dachte ich persönlich, dass es um den Holocaust geht, was mich sehr interessiert hätte. Allerdings ist das nur ein sehr kleiner Teil der Ausstellung. Es handelt sich bei dem Museum nämlich eher um ein Museum, welches der jüdischen Geschichte, Religion und Kultur gewidmet ist.
    Kurz und knapp: Mich hat das eher gelangweilt. Da bin ich aber vielleicht auch der Einzige. Ich möchte damit auch niemanden angreifen oder ähnliches.

Von der Architektur ist das gebäude natürlich ein Blickfang und wirklich schön anzuschauen. Auch innen gibt es so manche Ecken, die wirklich interessant sind. Das kann man aber nicht erklären sondern muss man selbst gesehen haben.

Für den Eintrittspreis ist das Ganze auch ganz okay. Ich werde aber trotzdem nicht mehr hingehen.

Museen in Berlin