Der schlimmste Döner den ich je gegessen habe.Beim ersten mal packe ich den Döner zu hause aus und er war total verbrannt,die Soße war raus gelaufen und verbrannt,der ganze Döner hat total verkohlt geschmeckt.Beim zweiten mal hat mein Mann mich überredet,noch mal hin zu gehen,nach dem Motto,kann ja mal passieren,bin ich mit.Hab dem netten Verkäufer auch gleich darauf aufmerksam gemacht(ohne zu meckern),was bei letzten mal war und das ich das nicht noch mal möchte.Er meinte gleich,das kann gar nicht sein,hätte er ja gesehen und er achtet jetzt genau drauf.So blauäugig wie ich dann war,gehen wir glücklich damit nach hause,packen die zwei Döner aus und?? Genau,beide verbrannt.
    Nie wieder!!

Imbiss in Kiel

Bäckereien in Kiel

Der Schlemmermarkt in der Wik ist alt und dreckig.Oft findet man abgelaufene Waren in den Regalen,wenn sie nicht gerade leer sind weil vergessen wurde Ware zu bestellen.Das Obst ist alt,fleckig,matschig.Das Fleisch ist grau und ekelig,wenn man was bekommt,eine Stunde vor Ladenschluß gibt es meist keins mehr.Ich gehe da nur im Notfall mal hin,wenn ich bei Famila z.B. die Milch vergessen habe,aber vorsicht immer auf`s Datum achten.
    Das Personal ist schon freundlich aber inkompetent.Meist nur eine Kasse geöffnet,da hat man locker mal 13(gezählt!) andere Kunden vor sich und die anderen Verkäuferinnen sind nicht zu sehen oder zählen den Honig.

Lebensmittel in Kiel