Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Sie suchen eine Leiter, oder Fahrgerüst? Dann kann ich den Leiterladen (Bochmann + Neeb KG) nur wärmstens empfehlen!
    Kompetente Beratung und eine große Auswahl ließ mein Herz höher schlagen. Wenn einer weiß was man braucht um sicher nach oben und auch wieder herunter zu kommen, dann die Leute von der Bochmann + Neeb KG.
    Übrigens, schöner neuer Laden! Euer Umzug hat sich sehr gelohnt!

    geschrieben für:

    Gerüste in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frau Neeb konnte mir und meiner Familie professionell weiterhelfen und den Familienfrieden wieder herstellen. Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Mediation in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.