Unfreundliche Mitarbeiter

Drogeriewaren in Senden

Schade, an einem ganz normalen Freitag nachmittag sind nur drei Kassen (von 8 möglichen Kassen plus Express-Kasse) geöffnet gewesen, entsprechend lang waren die Schlangen.
    Und wie sonst auch immer waren die Kassennummern natürlich falsch beleuchtet, so dass diese keine Orientierung bieten. Wofür denn dann überhaupt diese Nummern?

Lebensmittel in Lüdinghausen

Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung.
    Vielen Dank.

Sachverständige in Neumünster

Schade, mit dem Wechsel zu Markant/Westfalen leider gestiegene Preise und die dann auch noch stark schwankend. Sehr Kundenunfreundlich, so macht das keinen Spass. Man fragt sich jedes Mal ob Man nicht besser zu einem anderen Zeitpunkt getankt hätte

Tankstellen / Bistros in Münster

Teilweise stündlich Wechselnde Preise. Finde ich sehr Kundenunfreundlich. So macht das keinen Spass. Schade, ansonsten guter Service, zum Beispiel Freifunk WLAN

Tankstellen / Waschanlagen in Lüdinghausen

Sehr Freundliche Mitarbeiter/Inhaber. Faire Preise und Lösungswege, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Autowerkstätten in Lüdinghausen

Schade, bei mir leider sehr unfreundliche Verkäufer/Innen.

Bekleidung / Kindermoden in Lüdinghausen

Gute Auswahl an Schuhen für die ganze Familie. Bei den Kinderschuhen wird dabei auf jeden Fall auch auf Qualität geachtet, es gibt nur Schuhe mit weicher, biegsamer Sohle.
    Freundliche und kompetente Beratung. Trotz wirklich vollem Laden wurden wir in Ruhe beraten. Allerdings hatten wir Glück, das wir so schnell eine Beratung bekommen haben. Andere haben deutlich länger gewartet.
    Auch positiv: Die Schuhe sind immer paarweise im Regal, so dass man beide Schuhe bequem und schnell testen kann und nicht erst ein Schuh aus fem Lager geholt werden muss.
    Und die Sortierung der Schuhe nach Größe und dann mach Stil ist auch sehr sinnvoll. Habe schon Häuser erlebt, da wird nur nach Marke sortiert und man sucht sich "einen Wolf". Hier schaut man in der Regel in einer Regalreihe und hat schnell was passendes gefunden.

Noch 2 Kritikpunkte:
    1. Verkäuferinnen und Verkäufer sind nicht als solche zu erkennen. Hier wäre zumindest ein Namensschild hilfreich oder einheitliche Kleidung.
    2. Leider nur eine kleine Spielecke. Schön wäre beispielsweise noch eine Rutsche und kleine Spielecken in den einzelnen Abteilungen.

Schuhe / Bekleidung in Billerbeck in Westfalen

Schöne Rundwege mit teilweise Naturnaher und -freundlicher Gestaltung. Allerdings fehlen Abkürzungsmöglichkeiten, die Rundwege sind teilweise doch Recht lang.
    Die Beschilderung für Kinderwagen- oder Rollstuhl-Nutzer ist mangelhaft, da Sackgassen (Treppenstufen, etc. ) vorher nicht gekennzeichnet sind.
    Außerdem wünschenswert: Ein generelles Rauchverbot im Zoo, das würde nicht nur den Kindern gut tun. In Bahnhöfen gibt es das doch auch.
    Noch ein letzter Kritikpunkt: In der Zoo Gastronomie wird teilweise damit geworben, dass das Parkticket für 5 € statt 6€ bezahlt werden kann. Mir ist leider erst Zuhause aufgefallen, dass mir trotzdem 6 € berechnet wurden.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Super Kundenservice, schnell erreichbar, freundlich, kompetent.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Energietechnik in Bamberg