Unsere Couch soll nach schriftlicher Bekanntgabe ca. 6 Wochen später geliefert werden. Die 1. Dame am Telefon hat mir gesagt, wir könnten eine Leihcouch bekommen (unsere Couch war schon verkauft) und wir werden vom Verkäufer zurückgerufen. Dies geschah 3 Tage lang nicht. Es erfolgten mehrere Anrufe -an mehreren Tagen- von meiner Seite (1x war ich 20 Minuten in der Warteschlange zum Verkäufer, und der Service am Telefon zunehmend unverschämter) und jedesmal war eine andere Person am Telefon, so dass ich den Text schon auswendig konnte. Eine Lösung konnte bislang nicht gefunden werden, da ich an einer Gürtelrose erkrankt bin habe ich beschlossen, die Sache auf sich geruhen zu lassen. Meine Gesundheit ist mir wichtiger als der NICHT VORHANDENE KUNDENSERVICE UND DIE UNFREUNDLICHKEITEN DER MITARBEITER. Ich habe allerdings auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Couch zum zugesagten Termin geliefert wird.
    Der Gipfel bei einem Rückruf einer Auszubildenden: wir könnten ein Ausstellungsstück TAUSCHEN, hä?? Was soll ich tauschen?? Es hat einige Minuten gedauert, bis ich verstanden habe, dass ich meine Neubestellung in ein Ausstellungsstück tauschen kann!!!!!!
    Dies war der Lösungsvorschlag des Abteilungsleiters Hr. I. in Augsburg. Eine mit Bakterien übersäte Couch, die schon wer weiß wie lange im Möbelhaus steht wurde mir angeboten!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein, und grenzt an Körperverletzung. Da liege ich lieber mit meiner schmerzhaften Krankheit auf einem Nagelbrett.

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg