Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Seit Jahren mein absolutes Lieblingscafe- nun seit etwa einem Jahr mit sehr modernen Anbau. Schön geworden aber ich bleibe lieber im “alten” Teil. Viele Erinnerungen

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Dr. Stark ist mein langjähriger Hausarzt. Super nett und total kompetent. Ich hoffe er ist noch lange in seiner Praxis und begleitet mich! Ihre sarah W.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren in der Praxis Central. Sehr moderne Praxis direkt in der City und sehr bemühtes Team. Ich bin eigentlich immer bei Dr. Feldmann und total zufrieden- zu den anderen Ärzten kann ich nicht viel sagen. Insgesamt aber sicher zu empfehlene Praxis!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Ich war zur Hautkrebsuntersuchung in der Praxis. Frau Löser hat alles mit Fotos aufgenommen und sich Zeit genommen. Sehr schöne Praxis, nette Ärztin und man kam sofort dran. Komme gerne wieder!
    4.