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Bewertungen (3 von 5)

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  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Meinung aus Erfahrung zur Filiale Rathausstraße: Personal fast immer freundlich, Sortiment na ja, Technik auf DDR-Niveau. Seit bald einem Monat (!) ist die Rolltreppe defekt und wird nicht repariert, was besonders für Menschen mit Behinderung eine Zumutung darstellt. Daher die sehr durchwachsene Bewertung in der Gesamtschau. Wer z.B. auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wird es in den anderen Ottobrunner Filialen (oder der Konkurrenz) leichter haben, denn einen Lift ins Obergeschoss gibt's auch nicht. Dafür stehen dort die richtig schweren Waren wie die Getränkekästen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

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    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigene Erfahrung: Früher ganz in Ordnung, in den letzten Jahren leider nicht mehr. Steinharte Pizzaböden, manchmal kalt geliefert, Lieferanten bettelten oft unverschämt um mehr Trinkgeld (obwohl schon fürstlich beigelegt) oder Getränke. Vormals drei Punkte und heute einer ergeben zwei in der Gesamtwertung, um nicht schwarz/weiß zu malen. Solche -mit Verlaub- "Schüsse in den Ofen" noch bei keinem anderen Lieferdienst erlebt. Nichts für ungut, Fakten bleiben aber Fakten. Vielleicht bessert es sich ja in der Zukunft? Wie es anderen ergangen ist, weiß ich nicht, hoffe aber das Beste!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Ottobrunn

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    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gelegentlich klappte es ja, nach Beschwerde haben die Lieferanten Anfang 2019 auch aufgehört, jedesmal aufdringlich um das ohnehin schon fürstliche Trinkgeld (20%) zu feilschen. So weit, so gut. Zwei Punkte dafür, denn wenigstens die Qualität der gelieferten Speisen war akzeptabel bis gut und "nur" eine Lieferung kam zertöppert an. Kann passieren. ABER:

    Heute bei Asiawok/Sushi Ottobrunn um 19:00 Uhr zwei Essen für 20:00 vertrauend über Bringbutler bestellt. Was bis 20:30 nicht kam, war Essen oder Rückmeldung. Dann erst genervte Reklamation meinerseits: Essen komme umgehend, Fahrer sei nicht da. "Umgehend" war dann 20:50. Entschuldigung war, die anderen Fahrer hätten Urlaub. Wie dem auch sei.

    Fazit, nachdem lange Verspätungen trotz frühzeitiger Bestellungen schon vorher an der Tagesordnung waren: Künftige Bestellungen über anderen Lieferservice bzw. die Konkurrenz mit anderen Lieferpartnern. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden, zumal nach 50 Minuten Verspätung und nötig gewordener Reklamation, geht nicht. Trinkgeld diesmal 0.

    Sorry, aber mehr als zwei Punkte sind nicht drin und ich habe reiflich überlegt, nach dem heutigen wiederholten Ärger nur noch einen zu vergeben. Nichts für ungut, aber eine simple Heimservicebestellung sollte nicht zum Glücksspiel geraten. Vielleicht gebe ich BB nach einem halben Jahr nochmals eine Chance, bei erneutem Vergeigen ist es aber die letzte!
    3.