Seit 5 Jahren reinigt die Firma Raimi erst unsere Wohnung und nun unser Haus, und hat zwischendurch auch Grundreinigungen beim Umzug und Einzug erledigt. Wir sind mehr als zufrieden. Ein Mitarbeiter ist dem Kunden direkt zugeteilt, der dann zuverlässig jedes Mal kommt. Sollte es mal durch Krankheitsfall nicht möglich sein, wird gefragt ob Ersatz gewünscht ist. Auch bei kurzfristigen Sonderwünschen (vor Partys und Events) wird eine Extraschicht dazwischengeschoben.

Sehr sorgfältig, zuverlässig und flexibel. So haben wir Firma Raimi kennengelernt.

Danach haben wir damals lange gesucht. Es wird akkurat abgerechnet, alles korrekt. Guter Service hat seinen Preis, ist aber, wen man mal nachrechnet nicht überteuert, da ja alles versteuert wird.
    Und - wo andere bei dem Umfang den ganzen Tag putzen, ist es hier professionell deutlich schneller fertig - und Tip Top.

Es wird sogar sortiert (Spielzeug im Kinderzimmer), und auch sonst viele Extras erledigt, von denn wir bei anderen Reinigungskräften nur geträumt haben... Staub auf Fussleisten und unter Sofas, hoch hängende Lampen abgestaubt etc.

Wir hatten in 5 Jahren mal einen kleineren Kratzer auf einer Oberfläche, sofort wurde angeboten dies zu erledigen. Herr Raimi hat als Chef immer ein offenes Ohr, fragt auch regelmäßig nach ob alles passt. Wir fühlen uns bestens betreut. Vielen Dank für den Einsatz!

Glasreinigung / Gebäudereinigung in Hamburg