Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am 11.01.2023 war bofrost bei uns, im Blumberger Damm 218 durch eine Vertretung da unser netter Lieferant frei hatte. Dieser Lieferant war sodass von aufdringlich und unhöflich,er betrat ohne Aufforderung die Wohnung und lief gleich mit sein Kollegen den er anlernte ins Wohnzimmer. Ich konnte garnicht reagieren beim öffnen,diese Person brauchen sie nicht mehr schicken sonst verweigert ich die Bestellung und werde auch nichts mehr bestellen. Sie müssten mit diesem Kollegen ein Gespräch führen wie man sich bei Kunden verhalten sollte,das dürfte ich mir in mein Job bei Mietern als Concierge nicht erlauben. Ich hoffe das diese Beurteilung ernst genommen wird und eine Antwort bekomme.

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Freudenberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.